Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Studieren in Vietnam - Förderungsmöglichkeiten, Gebühren, Ko

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TTDuy
Gast










BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich studiere momentan an der Universität Heidelberg Informatik und möchte, nach einer Idee meines Professoren, die Möglichkeit aufgreifen evtl. einige Semester bzw. mein Studium in Vietnam fortzusetzen, um mein Herkunftsland besser kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass Ihr mir hierbei behilflich sein könntet und mir evtl. wichtige Informationen wie Studiengebühren, Förderungsmöglichkeiten, Kosten, etc. geben würdet, da ich momentan noch nicht sicher weiß, an wen ich mich wirklich wenden soll.

Herzlichen Dank im Voraus.
Thieu-Duy Thai


[Editiert durch TTDuy ein Donnerstag, Oktober 16, 2003 @ 14:52]

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für allgemeine Informationen (Förderung etc.) kannst Du 'mal beim Deutschen Akademischen Auslandsdienst www.daad.de schauen.

Ansonsten gibt's hier im Forum meines Wissens auch ein paar Leute, die in Vietnam studiert haben. Vielleicht können die weitere Infos geben.

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Donnerstag, Oktober 16, 2003 @ 19:51]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0467s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]