Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche mitausgereiste Partner von Expats für meine Diplomarbe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SFG
Gast





Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 22:36    Suche mitausgereiste Partner von Expats für meine Diplomarbe Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

mein Name ist Stefanie Fettig und ich schreibe meine Diplomarbeit über die Vorbereitung und Betreuung mitausreisender Partner von Expatriates. Zu diesem Thema mache ich eine Umfrage unter mitausgereisten Partnern und würde mich sehr freuen, wenn viele der Mitausreisenden hier im Forum sich daran beteiligen würden. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonymisiert.
Der Umfragebogen kann direkt online ausgefüllt werden (Dauer ca. 5-10 Minuten):

http://www.dipexp.de

Bei Fragen und Anmerkungen: Stefanie.Fettig@dipexp.de


Grüße aus Deutschland,

Stefanie Fettig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0262s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]