Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geisteskrankheit ....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:13    Geisteskrankheit .... Antworten mit ZitatNach oben

In der Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus, Ausländerfeindlichkeit frage ich mich oft, ob die Leute geisteskrank sind. Geisteskrank sind aber nicht nur europäische Rechte. Geisteskrank sind aber Leute die hier im Forum, konkret: meomum - alias MuaThu - alias caphe, (Wohnort: Schweiz)
aktuell im Profil den Slogan:
"Ein guter kommunist ist ein toter kommunist" verwenden.

Meine Aufforderung:
Haltet Eurer Forum vor solchen Neofaschisten sauber ! Löscht nicht nur den Slogan, sondern das Mitglied !

Ullrich Fritzsche

Ich bin mir der Wortwahl "Geisteskrankheit" bewusst und scheue hier auch nicht eine strafrechtliche Auseinandersetzung nicht mit MuaThu !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um zu provozieren muss sie sich VERSTECKEN ! Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tkurz
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Neuwied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte, bitte mässige dich ein wenig. Denn 1. gibt es verschiedene gesetzmässigkeiten die nicht wirklich Sinn in diesem Themengebiet machen. wie z.B. "Druck erzeugt Gegendruck."

2. Denke frage ich mich ob das was du hier gesagt hast nicht genauso Schlimm wie diese angesprochene Signatur ist. Denn Geisteskrankheit ist eine wirklich schlimme Krankheit, ich kenne nämlich in der Tat einige echte Geisteskranke und diese wären mit Sicherheit über eine solche Beleidigung die du da gegenüber diesen Leuten machst nicht gerade erfreut. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tkurz,
wahrscheinlich weißt Du noch nicht, mit wem man es hier zu tun hat.
Ein paar Kostproben meomun alias caphe:

http://www.forum.unser-vietnam.de/viewtopic.php?pid=1477
http://www.forum.unser-vietnam.de/viewtopic.php?id=119

@meomun alias caphe:
Kannst Du uns aufklären, wie diese kopfkranken Sprüche denn nun gemeint sind?

gruss, erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
elvisluong
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VFU999: als neutraler Betrachter würde ich sagen:
Der Slogan ist allgemein (selbst wenn du ein Kommnunist wäre), während deine Aussage eher eine persönliche Beleidigung ist. So kenne ich dich in deinen anderen Beiträgen nicht.
Druck erzeugt Gegendruck. Haß erzeugt Haß. Verständnis erzeugt Mitverständnis. Und Liebe erzeugt Kinder Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich hatte den Spruch vor Tagen gelöscht und sie darauf hingewiesen. Sie stellte den Spruch wieder rein und meinte, dass er von Roger Mitten, einem Vn Korrespondenten, stammt. Ich habe den Spruch wieder gelöscht und meinte zu ihr, dass sie mir bitte eine Quelle zu dem Spruch nennen soll, damit ich nachvollziehen kann, was er mit diesem Spruch gemeint hat. Ich wies sie auch darauf hin, dass sie sich von dem Forum verabschieden kann, wenn sie den Spruch nochmal reinsetzt, ohne mir vorher eine Quelle genannt zu haben. Meomun wird also vorerst nicht gelöscht.
Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn sie uns hier erklärt, was sie mit diesem Spruch meint.
@VFU999
« elvisluong » hat folgendes geschrieben:
während deine Aussage eher eine persönliche Beleidigung ist.

Da stimme ich elvisluong zu. Das war echt nicht nötig gewesen. Bitte halte Dich an die Boardregeln.
@erich
Sehr interessante Links und sehr amüsante Theorien. Danke.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tkurz
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Neuwied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« erich » hat folgendes geschrieben:
Hallo tkurz,
wahrscheinlich weißt Du noch nicht, mit wem man es hier zu tun hat.
Ein paar Kostproben meomun alias caphe:

http://www.forum.unser-vietnam.de/viewtopic.php?pid=1477
http://www.forum.unser-vietnam.de/viewtopic.php?id=119


Du hast mich falsch verstanden ich dachte das wäre eine Beleidigung für die wirklich Geisteskranken. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
elvisluong
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich den Beitrag von erich für tkurz mißbraucht und auf die Links, die nicht für mich bestimmt waren, geklickt habe, habe ich mehr Verständnis für VFU999's Ärger Smilie Aber trotzdem: Unrecht bekämpft anderes Unrecht nicht.
Nur: ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mich auch so ähnlich beleidigen würde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« elvisluong » hat folgendes geschrieben:
VFU999: als neutraler Betrachter würde ich sagen:
Der Slogan ist allgemein (selbst wenn du ein Kommnunist wäre), während deine Aussage eher eine persönliche Beleidigung ist. ..


Sorry:
Aus deiner Aussage das dieser Slogan allgemein und hinnehmbar ist könnte ich jetzt schlußfolgern:
a) Du bist garnicht neutral oder
b) Du hast ein mangelndes Geschichtsbewußtsein ! Wenn Du ein´s hättest , dann wüsstest Du, daß dieser "Slogan" nicht auf den natürlichen Tod einkalkuliert, sondern klipp und klar für die Tötung steht.
Mach den Selbstversuch, wenn Du in Deutschland wohnst: Schreibe morgen an Deine Hauswand den verwendeten Slogan. Ich zeige Dich an !
Mal sehen welche Abteilung der Polizei ermittelt - die Polizisten von deinem Revier, wegen Graffitischmiererei oder der Staatsschutz ...

Im übrigen, las ich mir weder von Dir, hien noch tkurz ein schechtes Gewissen einreden:! Ich habe die tatsächlich psychischkranke Person XYZ , weder in dem mir benachtbarten Marienstift , noch den in der Schweiz, in Österreich oder in Vietnam oder sonstwo mit meinen obigen Posting beleidigt.

Im Gegenteil ich akzeptiere und finde es richtig, das psychisch Kranke (oder Geisteskranke) den Schutz der Gesellschaft verdienen. Bei denen würde ich mich auch nicht so echofieren, wenn die derartige abnormale Slogans verwenden würden, da ja diese Personen richtiger Weise ggf. für ihr strafrechtliches Tun nicht bzw. nicht im vollen Umfang verantwortlich sind.

Da ich aber davon ausgehe, dass meomum normal ist, würde also nur eine Geisteskrankheit ihr Verhalten, ihre Provokation entschuldigen ! Mehr könnt ihr aus meinem Posting nicht herauslesen und nichts anderes habe ich gemeint. Nix Beleidigung !
Wenn sich meomum beleidigt fühlt, sind kennt meine ladungsfähige Adresse !

Da nun erich die Verbindung zum "unser-Vietnam-Forum" gebracht hat, noch zwei Ergänzungen:
• Dort stand zeitweilig (mittlerweile wieder verschwunden ) der ähnliche Spruch : "Ein toter Kommie für Mommie ! " Das ist das Gedankengut der Hauptakteure in diesem Forum.
• Auch hien kann wohl dort ihre ausführliche Persönlichkeitsbeurteilung, mit zusammengetragen von meomum, nachlesen. Viel Spaß dabei !

VFU999

Unser versteckter Gast ist ja immer noch da ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
..... damit ich nachvollziehen kann, was er mit diesem Spruch gemeint hat.....
Der Spruch ist eine Abwandlung eines Spruchs des amerikanischen Generals Sheridan:

Zitat:
"The only good Indians I ever saw were dead" (deutsch = Die einzigen guten Indianer, die ich überhaupt sah, waren tot)
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Sheridan

Sheridan hat sich zwar später für diesen Ausspruch geschämt und ihn bestritten, er ist aber von mehreren Zeugen überliefert.

Roger Mitton ist Vietnam Korrespondent der "Straits Times" (Singapur) und hat damit überhaupt nichts zu tun.

erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
elvisluong
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo VFU999,
ich möchte nur darauf hindeuten, daß es einen Unterschied zwischen persönliche Beleidigung und unpersönliche Beleidigung gibt. ich habe nie gesagt, daß unpersönliche Beleidigung hinnehmbar ist.
Und das, was du behauptest, ist eine persönliche Beleidigung, weil es sich nicht nach nachweisbaren Tatsachen beruht. Ich kann deinen Ärger verstehen (wegen der Vorgeschichte), aber meines Erachtens hast du in dieser Sache unrecht. Das ist aber nur meine Meinung.
Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich sehe daß die Geschichte eine lange Vorgeschichte hat und wenn man einmischen will dann muß man sich für einen der zwei Fronten entschieden, und das will ich nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe die tatsächlich psychischkranke Person XYZ

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Im Gegenteil ich akzeptiere und finde es richtig, das psychisch Kranke (oder Geisteskranke) den Schutz der Gesellschaft verdienen. Bei denen würde ich mich auch nicht so echofieren, wenn die derartige abnormale Slogans verwenden würden, da ja diese Personen richtiger Weise ggf. für ihr strafrechtliches Tun nicht bzw. nicht im vollen Umfang verantwortlich sind.

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Da ich aber davon ausgehe, dass meomum normal ist, würde also nur eine Geisteskrankheit ihr Verhalten, ihre Provokation entschuldigen !

Entweder jemand ist psychisch krank oder er ist es nicht. Normal zu sein und psychisch krank widerspricht sich. Du nennst meomun geisteskrank, damit ihr Verhalten entschuldigt werden kann?
Jemanden psychisch krank oder geisteskrank zu nennen ist eine Beleidigung, es sei denn die Person sagt von sich aus, dass sie psychisch krank ist oder die Krankheit von einem Arzt diagnostiziert wurde. So lange meomun nicht von sich sagt, dass sie psychisch krank ist noch Du beweisen kannst, dass bei ihr diese Krankheit diagnostiziert wurde, handelt es sich um eine Beleidigung. Und ich werde nicht dulden, dass Du in diesem Forum weiterhin irgendjemanden als geisteskrank/psychisch krank bezeichnest. Bitte unterlasse das in Zukunft.
Auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, ist dieses Forum trotzdem kein Ort, um persönliche Probleme mit bestimmten Forummitgliedern auszutragen.
« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Auch hien kann wohl dort ihre ausführliche Persönlichkeitsbeurteilung, mit zusammengetragen von meomum, nachlesen. Viel Spaß dabei !

Den hatte ich! Wie schon gesagt, sehr amüsante Theorien.
Die Leute sind es doch nicht wert, sich über sie aufzuregen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast bestimmt recht !
_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hahaha vfu ...........Image
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
Ziemlich unpassend, findest Du nicht?
Anstatt Stellung zu beziehen, kommt sowas. Echt peinlich. Man kann Dich überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen!
Überlege Dir gut, was du in Zukunft hier anstellst, denn noch eine Verwarnung wird es nicht geben.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]