Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Sprache..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Günter!

Na prima.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
JHKonig






Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 10
Wohnort: 66424 Homburg /Saarland



BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 00:58    vietnamesisch selbst lernen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe die besten Erfahrungen mit folgenden Selbstlern-Kursen gemacht:
1.) für den PC: "ROSETTA STONE" Explorer und Professional
man lernt relativ einfach am PC mit Hilfe von Bildern. Das Programm finde ich gut geeignet um vietnamesisch ohne grosse Grammatik usw.. zu lernen. Mir hatte der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch viel dabei gelernt. (Lerne immer noch)
2.) ohne PC: "Vietnamesisch im Selbststudium" Tu hoc tieng viet. Bestehend aus zwei Lehrbüchern mit 10 Audio-CD´s :
Mit diesem Kurs habe ich sehr gut die besonderheiten der vietnamesischen Sprache erlernt: die verschiedenen Tonlagen. Man kann dann einigermassen gut vietnamesische Wörter lesen und richtig aussprechen auch wenn man sie noch nicht versteht Smilie Wenn man sich richtig dahinterklemmt ist dieser Kurs wirklich sehr gut zum selbst lernen.
Beide Kurse gibt es im Bücherhandel, bei Amazon oder manchmal bei eBay.

Am besten ist natürlich immer noch wenn man vietnamesische Freunde (oder eine Frau) hat, mit denen man das erlernte ausprobieren kann.

Jens & Chi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0305s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]