Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnamesische schrift für pc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reinhard69






Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Beiträge: 1
Wohnort: St.Katharinen



BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen, ich suche die vietnamesischen schriftzeichen für den PC . Idealerweise kostenlos * schmunzelt * kennt jemand einen link ?
vielen dank vorab :confused:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jan






Anmeldungsdatum: 10.03.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.viet-friends-world.com/de/de_Download_Spezielle_Key_Code_Software.html

Hier findest du verschiedene Software. Kam nicht mit allen klar (Link veraltet oder Software bedienerunfreundlich), arbeite jetzt mit VPS Keys.


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.ddvd.vze.com
besucht mal und selbst alle Thread lesen findest du bestimmt
Gruss

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder man nimmt das Original Winken: www.vps.org (ggf. auf Englisch umschalten)

Das Programm heißt nicht zufällig "VPSKeys". Es ist Freeware.

Gruß Hansefux


[Editiert durch HHFux ein Montag, 14. Juli 2003 @ 20:43]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dragon






Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Hennigsdorf



BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 05:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
unter Win 2000 und XP braucht man kein zusätzliche Software
/Systemsteuerung..usw
Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Programm VPS-Keys ist auch unter win200 und XP interessant da Du die vietnamesischen Sonderzeichen mit einer deutschen Tastatur über einfache Tastenkombinationen eingeben kannst.

Gruß Alfmuc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich benutze Unikey.
Das Programm ist klein und ganz einfach. Ihr müsst gar nichts installieren. Nur runterladen und fertig!
Hier ist die URL: http://unikey.sourceforge.net
Ich hab eine recht grosse Sammlung von vietnamesischen Schriftarten auf CDs. Wenn jemand sich für eine Schriftart interessiert, die ich habe, kann ich ihm gerne per Email zuschicken!
Also einfach mal per Mail melden,OK?

Gruß.

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde auch das "VPSKEYS 4.3" empfehlen. http://www.vps.org/rubrique.php3?id_rubrique=69 Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
haig

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja weiss net. Irgendwie habe ich immer wieder Problem mit dem VPS Key.
Vietkey hab ich auch mal benutzt, aber es gab auch ab und zu wieder Fehler. Mit Unikey bin ich bis jetzt ganz zu frieden. Vor allem ist das Ding ja Open Source. Und man kann dann den Code runterladen und das Programm nach eigenem Geschmack verändern und gestalten!

Viele Grüße!

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So macht jeder seine Erfahrungen. Mit "Unikey" gab es öfters nach dem umschalten auf den deutschen Tastaturtreiber "Zeichensalat", obwohl "Unikey" schon deaktiviert war. Bei "VPSKEYS" hatte ich noch nie Probleme. Die Zeichen zur Wiedergabe der Sonderzeichen in den Einstellungen habe ich mit den Zifferntasten belegt, so dass kein langes suchen notwendig ist. Aber egal, soll jeder beides mal ausprobieren und dann sich für das eine oder andere entscheiden.

Gruss
haig

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja echt Haig?
Also derartiges Problem hab ich noch nie mit Unikey. Hast Du die neue Beta-Version 3.55 probiert? Die ist wirklich besser:)

Gruß

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Gelegenheit werde ich mir die Betaversion 3.55 mal ansehen. Aber ich sehe momentan keinen Anlass umzusteigen. Denn ich bin an VPSKEYS gewöhnt und angesichts der problemlosen und sehr einfachen Bedienung bleibe ich bei diesem Programm.

Gruss
haig

Online    
Mytho
Gast





Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 16:15    Problem mit Unikey Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich benutze unikey. Ich weiss nicht weshalb ich die Mails meiner Freunde nicht lesen kann, egal wie ich am Browser einstelle. Muss ich da zusätzliche Schrften installieren ? Schreiben mit Sonderzeichen habe ich jedoch kein Problem.

Besten Dank für jede Unterstüzung im voraus

daho Weinen Weinen Weinen Weinen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
truongvu3
Gast





Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hagen



BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« iTOSSE » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich benutze Unikey.
Das Programm ist klein und ganz einfach. Ihr müsst gar nichts installieren. Nur runterladen und fertig!
Hier ist die URL: http://unikey.sourceforge.net
Ich hab eine recht grosse Sammlung von vietnamesischen Schriftarten auf CDs. Wenn jemand sich für eine Schriftart interessiert, die ich habe, kann ich ihm gerne per Email zuschicken!
Also einfach mal per Mail melden,OK?

Gruß.




ok ich hab mir das runtergeladen und wie stell ich das ein?
(bin 13 jahre alt [kann vietnamesisch schreiben und lesen])



so ich habs eingestellt ,will schreiben aba da erscheint so ein quadrat!!!
wie kann ich den richtig schreiben?

dankeschön im vorraus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Feivel
Gast





Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

chao ban

ich suche eine funktionierende Software wo man vietnamesisch im Openoffice schreiben kann. Ich habe schon Vietkey probiert, aber irgendwie funktioniert das net.

lg.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.032s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]