Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neu: Knowledge Base

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

bitte Adressen und Telefonnummern von Anwälten generell nur per PN und nicht im Forum.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich Versteh Thomas jetzt nicht!?
Worüber reden wir denn hier eigentlich!?
Ein Andmin sagt, es wäre gut wenn wir mal auflisten würden welche mit welchen Anwälten und Übersetzern es gute Erfahrung gibt und jetzt wird der Beitrag Editiert!?
Das Hilft aber nun niemanden weiter...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

ganz einfach, der erste postet eine Adresse, mit der er gute erfahrungen gemacht hat, drei Post weiter scheibt einer das Gegenteil, fünf Tage später findet der Anwalt den Beitrag im Forum.
Wegen sowas sind schon einige Foren geschlossen worden, und das wollen wir nicht.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ist komisch, aber nicht zum Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es grundsätzlich in Ordnung wenn der Betreiber des Forums entscheidet, es sol keine Werbung geben. Es gibt hier allerdings Beiträge, in denen mehr der weniger offen für einen Reisenveranstallter in Hai Noi geworben wird. Aber Wurscht.

Wie gesagt, ich arbeite in einer Kanzlei. Bin auch schon von einem User hier per PN nach einem Link gefragt worden. Und so kann es ja auch bleiben.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Carsten » hat folgendes geschrieben:

Ein Andmin sagt, es wäre gut wenn wir mal auflisten würden welche mit welchen Anwälten und Übersetzern es gute Erfahrung gibt und jetzt wird der Beitrag Editiert!?

Hallo Carsten,
von Auflistung habe ich nichts erwähnt.
« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Es gibt hier allerdings Beiträge, in denen mehr der weniger offen für einen Reisenveranstallter in Hai Noi geworben wird.

Ich zitiere
Zitat:
Boardregel Nr. 8: Werbung und konkurrierende Angebote

Werbung und werbliche Hinweise sind nur im Einzelfall und mit vorheriger Zustimmung des Betreibers erlaubt. Links (Verweise) auf Angebote, die zu diesem Forum in Konkurrenz stehen, dürfen nur themenbezogen erfolgen. Der Betreiber behält sich jedoch im Einzelfall vor, derartige Links zu entfernen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Regeln können geändert werden!
Ja und wer die Macht hat, ist nun mal der Bestimmer, ob nun in Berlin oder auch auf kleinerer Ebene.
Ich will kein Streit... ich hab selber lange genug ein Bord und diverse Websiten betreut.
Bevor sich hier was hochschaugelt, lassen wir es so wie es ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 02:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry..ich glaub das mit der Auflistung war ich...
Verlegen
Hab in meiner Euphorie gar nicht darüber nachgedacht, dass das ja Werbung ist.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]