Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in Hamburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen habe ich herausgefunden, daß es die Möglichkeit gibt, an der Universität Hamburg Vietnamesisch zu lernen - auch als Gasthörer.Smilie

http://www.uni-hamburg.de/Wiss/FB/10/Abteilungen.html
Auf "Vorlesungsverzeichnis" klicken.

Null-Anfängerkurse beginnen nur im Wintersemester (ca. Oktober), weiterführende Anfängerkurse hingegen im Sommersemester (ca. April). Die Vorlesungen finden in der Woche tagsüber statt.

Da werde ich mich wohl noch bis Oktober gedulden müssen.Traurig

Gruß HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der neue Anfängerkurs für Vietnamesisch an der Universität Hamburg beginnt

am Montag, den 20.10.2003 (Einführung)

und findet immer montags und mittwochs (jeweils vormittags) statt, insgesamt 3,5 Zeitstunden pro Woche.

Anmeldung ist evtl. noch kurzfristig bei der Dozentin möglich, bei Interesse E-Mail an mich. (Ich weiß nicht, ob die Dozentin einverstanden wäre, wenn ich hier ihre Telefonnummer veröffentlichen würde).

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Montag, Oktober 13, 2003 @ 16:24]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sowas würde ich in München suchen... nach hamburg ist mir aber die Anfahrt doch zu weit. :p :p
Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bayern-1: Findest Du im Thread "Vietnamesisch-Grundkurs in München" Winken


[Editiert durch HHFux ein Montag, Oktober 13, 2003 @ 20:24]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]