Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche jemanden, der mir einen brief übersetzt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silke
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 17:24    suche jemanden, der mir einen brief übersetzt Antworten mit ZitatNach oben

kann mir jemand helfen einen brief zu übersetzen? wie ich hier schon im forum berichtete bin ich vor 22 jahren von meinem damaligen vn freund von einer minute zur anderen, durch die staatssicherheit der ddr, getrennt wurden. natürlich hatte ich anfangs die hoffnung man liese mich mit unserem gemeins. kind nach vn ausreisen. doch es kam anders als ich es hoffte-ich durfte nicht-
jetzt nach 22jahren haben wir uns wiedergetroffen und ich hätte ihm so vieles sagen,erklären wollen. obwohl er sein deutsch nicht verlernt hat reichte es für dieses,wichtige gespräch nicht aus.
nun ist er seit 2wochen wieder in vn und ich habe von tag zu tag mehr das bedürfnis ihm alles zu erklären, das bin ich ihm unbedingt schuldig.....
aus diesem grund suche ich jemanden,dem ich meinen, in deutsch geschriebenen,brief mailen kann und der ihn mir,freundlicherweise, übersetzt. fairer weise muß ich dazu sagen das es sich sicher um mind. 3 seiten handeln wird.
würde mich über antwort sehr freuen, lg silke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr interessant! Smilie
_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0426s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]