Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geld und Kosten in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hansefux, meine EC-Karte. Gebühren????? Keine Ahnung, wird wohl welche geben:-))))). Mit der anderen Unterscheidung hast du wohl recht. Aber Ec hat bei mir super geklappt.
Mit den Gebühren wird wohl nicht ganz so hoch sein wie die Telefongebühren, sonst hätte mein Mann gemeckert:-))).
Aber ich bin sowieso froh, dass man in VN irgendwo an Automaten kommt, da ists mir schlichtweg egal.
Son Urlaub kostet eh ne Menge Geld, habe heute in einer Travelzeitschrift wieder mal die Mär vom superbilligen Urlaubsland Vietnam gelesen. Das kann ich nicht teilen, fände ich auch gar nicht gut. Das zieht dann nur die Leute an, denen man hier in Deutschland ohnehin den Pass entziehen sollte, damit sie uns nicht im Ausland blamieren. Nicht, dass du denkst, ich steige nur in 4 oder 5 Sterne Ressorts ab, das ist auch nicht mein Ding. Aber ich will die Vietnamesen auch nicht ausbeuten (ich finde es absolut schlimm, was da in anderen Ländern wie der Dominikanischen Republik mit den Billigangeboten passiert). Na gut, das gehört eigentlich gar nicht hier her. Aber mir liegt sehr am Herzen, dass die Leute, die nach Vietnam fahren, nicht mit der falschen Einstellung dort ankommen. Gruss deine Amazona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Amazona,

nur eine kurze Bemerkung zu einer Passage Deines Beitrages. Wenn Du Dir in Vietnam eine preiswerte Bleibe suchst, statt einer Absteige in einem 4- oder 5-Sterne Hotel, hat das nichts mit ausbeuten von Vietnamesen zu tun. Die Betreiber dieser preiswerten Pensionen/Hotels freuen sich über jeden Gast und Du hast Geld gespart.

Ansonsten kann ich Deinen Bemerkungen nur zustimmen.

Gruss
haig

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0303s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]