Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in Nürnberg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ThanhTung
Gast





Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 09:37    Vietnamesisch lernen in Nürnberg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben Vietnam-Fans!
Auch wenn ich hier Thanh Tung heisse, bin ich Deutscher den seine Eltern Oliver nannten. Der vietnamesische Name ist ein "Geschenk" von lieben Vietnamesen. Seit gut 6 Jahren widme ich mich schon dem Erlernen der Sprache... Bin ich hier allein in Nürnberg? Wer kämpft sich auch durch? Sehr glücklich
Sagt mal BESCHEID!

Thanh Tung / Olli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 03:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thanh Tung,

ich kann leider keine Antwort für deine Frage geben. Weil ich in Vietnam bin. Ich möchte nur sagen, dass Thanh Tung ein schöne Name in Vietnam. Tung ist ein Baum, das für strong symbolisiert.

Schöne Grüße
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Kadda
Gast





Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 10:23    Vietnamesich lernen in Nürnberg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in Nürnberg Vietnamesich lernen kann?
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden einen Sprachkurs zu besuchen.
Bei meiner Recherche bin ich auf die Selbstlernkurse von Assimil gestoßen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und kann mir darüber berichten?
Ich danke euch vielmals für die vielen Reaktionen...

Viele Grüße
Kadda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0695s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]