Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 geschenke????????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, am 4.2.03 werde ich in hcm-city eintreffen. Einige kontakte haben sich über div. boards ergeben. Zum abschluss sei mir noch eine frage an die wissende allgemeinheit erlaubt:
Mit welchen „kleinigkeiten“ kann man kindern oder auch erwachsenen eine freude bereiten????
Hintergrund der frage: auf meinen reisen (nepal, peru, griechenland mit dem motorrad) komme ich immer wieder in die situation, das ich , ab von den haupt-touri-routen auf menschen treffe, mit denen eine sprachliche verständigung fast nicht möglich ist. Hier war, zb. In nepal, von vorteil, dass ich luftballons und luftschlangen oder auch mal einen kleinen ball oder einen kugelschreiber verschenken konnte. Die nepalesischen kinder haben die luftschlangen nach gebrauch wieder aufgerollt und sie dann erneut benutzt. Für peru hatte ich mir einige autogrammkarten von claudio pizzaro (fußballer) besorgt. Die erzeugten bei den jungs tränen der freude in den augen.
Also wer mir noch einen tipp geben kann, raus damit.
Vielen dank im voraus
Willi Peter HomePage http://

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AnhHamburg
Gast










BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Willi,

als ich in VN war, mögen die Kinder sehr gerne Kaugummis von Wrigley's Extra.

Gruß
AnhHamburg

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0451s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]