Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 neues Jahr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2024, 19:24    neues Jahr Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr 2024.

Diese Kultur der Wünsche zu den Feiertagen ist in den Foren in den letzten 10 Jahren verloren gegangen. Wie auch im realen Leben die Freundlichkeit und die Höflichkeit der Menschen auf der Strecke geblieben ist. :gruebel:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2024, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jutta,

ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr.
Wie viele in Vietnam habe ich eigentlich Silvester und Neujahr nichts gemacht. In Can Tho gab es zwar ein Feuerwerk, dass das Jubiläum der 20-Jährigen Stadt Can Tho als regierunsunmittelbare Stadt feierte, aber ich habe es nur aus der Ferne gesehen.

Am 10.02 beginnt bei uns ja das neue Jahr, das Jahr des Holz-Drachens. Mir ist das auch zu viel, denn Weihnachten, Neujahr und dann noch Chinesisches Neujahr. Und im April ist Songkran, das thailändische Neujahrsfest.

Was ich mir wünsche, ist, dass hier im Forum mal wieder ein wenig Schwung reinkommt. Sehr schade, dass hier so gut wie überhaupt nichts mehr los ist. Die wenigen Fragen hier sind ja oft vietnam-bezogen, aber doch oft thematisch sehr speziell. Ich wünsche mir ja schon fast die alten Reiserouten-Frager wieder!

Ein frohes Neues Jahr nicht nur an Jutta, sondern natürlich auch an alle anderen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2024, 06:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle,

Danke für Neujahrsgrüsse,
Natürlich von mir auch ein gesundes, fröhliches
und erfolgreiches neues Jahr
wünsche ich Allen.

Ja im Forum ist nicht mehr viel los,
deshalb schau ich auch selten nur noch rein
und wenn man was schreibt,
Kommen meist verstörende Antworten von einem
gewissen Herrn hier im Forum.

Grüsse aus Phan Thiet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2024, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, hier regelmäßiger vorbeizuschauen. Aus familiären und beruflichen Gründen war es bisher sehr schwierig für mich. Ist es immer noch...
Die, die regelmäßig hier sind, werden bestimmt gemerkt haben, dass immer wieder Fehler auftauchen, was wahrscheinlich an der alten Software liegt. Ich werde mit HHfux besprechen, wie wir das Problem beheben können.
Ich freue mich sehr, dass Ihr dem Forum so treu geblieben seid!
Viele Grüße
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2024, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr aktive Mitglieder und Beiträge wären schön.

Leider aber kommt nach meiner Erfahrung nicht mal mehr auf Bildberichte eine Reaktion.
Deshalb mache ich mir schon geraume Zeit nicht mehr die Mühe.
Schade ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2024, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr aktive Mitglieder und Beiträge wären schön.

Leider aber kommt nach meiner Erfahrung nicht mal mehr auf Bildberichte eine Reaktion.
Deshalb mache ich mir schon geraume Zeit nicht mehr die Mühe.
Schade ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2024, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und da gerade wieder ein Fehler. Beitrag kann angeblich nicht hochgeladen werden.

Ich habe es 2x probiert und dann einfach mal F5 gedrückt. Prompt war mein Beitrag doppelt vorhanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2024, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollten so manche Forum Mitglieder nicht so Mimosenhaft sein ! ist doch gut wenn jemand andere Meinung hat, und nicht verstörend. ist ja schade das es nicht mehr so aktive zugeht im form.
Wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neue Jahr
LG aus Shanghai Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0371s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]