Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reaktion auf den Krieg in Europa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2023, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Biden ist nicht unwidersprochen, verschwidet über kurz oder lang wieder.

Xi Jinping ist ein Diktator auf Lebenszeit, wie Mao.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2023, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Biden geht und Trump kommt . Was haben wir davon ?
Diktator auf Lebenszeit , haben wir viele z.B. die Mittel Ost , Thailand …usw…

Was wollen wir jetzt ? Alles verjagen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2023, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das bilden sich unsere "Eliten" ein.

Hauptsache deren Macht bleibt beschränkt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2023, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das bilden sich unsere "Eliten" ein.

Hauptsache deren Macht bleibt beschränkt.

Was woanders passiert, geht uns nichts an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2023, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja , der Ukraine Krieg wird uns zeigen, wo wir uns landen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Steppenwolf
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.06.2022
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2023, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider sind die Demokratien weltweit auf dem Rückzuck. Autokraten und Diktatoren werden immer mehr. Diese werden meistens von den Menschen gewählt die durch diese Autokraten anschließend am meisten verlieren... Wie sagt der Volksmund? Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2023, 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Ukraine Krieg wird bis 2025 dauern , danach wird einfrieren . Dann kommt der Pacific Krieg .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2023, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist aber besser so . USA + die EU vs Russland , bis einer in Friedhof landet und einer in Intensivstation ( hoffentlich nicht beatmet ) . China freut sich und wird zur Beerdigung kommen .
Ich erinnere an Jahr 1980 der Wirtschaftskrieg zwischen USA und Japan . Die Japaner will Uncle Sam aus den Thron stossen , leider missgelungen . Japan hat sich selbst fast Hara Kiri begeht . Heute noch etwas härter , Wirtschaft und Militär Krieg , zum Glück Russlang ist nicht allein ( die Japaner war damals allein gegen Uncle Sam ) , China und Indien gucken zu und warten auf deren Glück . Wir zum Glück „ Einer für alle für ein „ . Wir leben und sterben für Ukraina.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2023, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage an alle

Kann man den deloubresse nicht irgendwo blokieren ? Ich kann dem sein Scheiß , der mit Vietnam nichts zu tun hat nicht mehr höhren .
Ansonsten werde ich nach so vielen Jahren den Verein hier verlassen . Ich muss mir das nicht antuen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2023, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage an alle

Kann man den deloubresse nicht irgendwo blokieren ? Ich kann dem sein Scheiß , der mit Vietnam nichts zu tun hat nicht mehr höhren .
Ansonsten werde ich nach so vielen Jahren den Verein hier verlassen . Ich muss mir das nicht antuen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2023, 01:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

seit doch nicht so kleinlich, jeder hat halt seine Meinung, und zumindest bring deloubresse etwas Bewegung in dieses Forum. @Samxxx brauchst ja die Beiträge nicht lesen, überfliege sie halt einfach.

liebe grüße aus Shanghai
Franz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2023, 07:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Samxxx » hat folgendes geschrieben:
Frage an alle

Kann man den deloubresse nicht irgendwo blokieren ? Ich kann dem sein Scheiß , der mit Vietnam nichts zu tun hat nicht mehr höhren .
Ansonsten werde ich nach so vielen Jahren den Verein hier verlassen . Ich muss mir das nicht antuen .


Hallo@ Samxxx , ich kann dich versteht , da du in VN lebt . Wo die Meinung Freiheit unbekannt ist , deswegen bist du so sauer , wenn jemand schreibt was dir nicht gefällt oder nicht hören möchtest.

Zu :
a/- hast du geguckt was für ein Thread ist ? . LABER - FORUM ! Weißt du was „ LABER „ auf deutsch bedeutet ? . Hast du die deutsche Sprache vergessen ?
b/- Da du lang in VN lebst , gehe ich davon aus , das du die vietnamesische Sprache beherrscht ! . Alle vietnamesische Zeitungen stehen auf die russische Seite .
c/- @Samxxx , ich schreibe schon lang in diesem Forum , habe bis heute vom dir keine ordenliche Beitrag bekomen zu lesen . Warum ?
d/- Du lebst in VN , ich lebe aber im Deutschland . Du hast dich verwechselt. Ich verweise dich auf deutscher GG Artikel 5 . Du bist nicht VERPFICHT zu lesen , was ich schreibe
e/- Wir Deutscher , sind sehr hoffentlich , wir schreiben nie : Scheiß , Aschloch …usw… Solche Wörter benutzt nur ungebildete Leute….

Viele Grüßen aus sonnig Deutschland

Pierre de Loubressev

PS : 2022 war ich in Nha Trang , viele Hotel und Restauranten sind geschlossen . Öffnen sie jetzt oder sind sie pleite ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2023, 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Flan » hat folgendes geschrieben:
seit doch nicht so kleinlich, jeder hat halt seine Meinung, und zumindest bring deloubresse etwas Bewegung in dieses Forum. @Samxxx brauchst ja die Beiträge nicht lesen, überfliege sie halt einfach.

liebe grüße aus Shanghai
Franz


@Flan , Forum ist fast Tod . Ich war 2022 und 2023 in VN , Nord und Süd . Es ist sehr mühsam Photos hier im Forum zu posten . Seit 2019 mache ich keine Photo mehr ich benutze Handcamp und Smartphone . Ich habe nur Videos gedreht , handlicher . Leider hier im Forum Video ( Youtube ) ist nicht erwünscht .

Mit freundlichen Grüßen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2023, 07:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wer zuletzt lacht, lacht am besten

NORD STREAM 2-SPENGUNG: Kanzleramt geschockt - Interne Ermittlungen beim BND wegen Geheimnisverrat


Weiter zu lesen . Dunning-Kruger-Effekt

Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247095678/Nord-Stream-Faeser-will-Pipeline-Saboteure-vor-Gericht-bringen.html

Spiegel

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nord-stream-anschlag-in-der-ostsee-die-spuren-fuehren-in-eine-richtung-in-die-ukraine-a-befcbfbb-b1cd-4912-aeaa-56bef4dd8047

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BRVT
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2023, 07:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@Flan , Forum ist fast Tod . Ich war 2022 und 2023 in VN , Nord und Süd . Es ist sehr mühsam Photos hier im Forum zu posten . Seit 2019 mache ich keine Photo mehr ich benutze Handcamp und Smartphone . Ich habe nur Videos gedreht , handlicher . Leider hier im Forum Video ( Youtube ) ist nicht erwünscht .


Das Forum ist fast tot weil keiner mit dir diskutieren will. Mit dir kann man keine konstruktive Diskussion führen.
Du schreibst überall nur Müll und keiner hat mehr Bock mit dir zu diskutieren oder besser gesagt dich einfach ignoriert.


Zitat:
NORD STREAM 2-SPENGUNG: Kanzleramt geschockt - Interne Ermittlungen beim BND wegen Geheimnisverrat


Bei "Welt" ist niemand geschock.
"Spiegel" ist hinter der Bezahlschranke.


Zitat:
ich schreibe schon lang in diesem Forum

Du verwechselst Quantität mit Qualität. Viel schreiben bedeutet nicht sinnvolles schreiben!

Aber regt dich nicht auf. Du bist doch Allwissend, lass dich von uns nicht provozieren. Geh zu deinen Jüngern und lass dich hochleben.

Ich frag mich sowieso, warum jemanden wie du hier im Forum rum treibst. Du musst doch als Journalist, Regierungsberater, WAHRSAGER.. voll zu tun haben, oder?
Oder haben die dich schon alle als Dummschwätzer enttarnt?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0553s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]