Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 BesuchsVisa Von Botschaft In Hanoi Abgelent

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Argon
Gast





Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 14:39    BesuchsVisa Von Botschaft In Hanoi Abgelent Antworten mit ZitatNach oben

XIn Chao

toi ten la Argon


Ich lerne grade vietnamesisch, nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss leider feststellen das auch andere bezüglich einreise nach Deutschland nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben, ich kenne meine Freundin schon über ein Jahr aber wir habe uns noch nicht persönlich gesehen wir haben aber fast jeden Tag Kontakt.sei es per Briefe, SMS, oder Chat. ich kenne ihre Schwester schon bin mehreren Jahren weil sie mit ihren Mann und ihren Kindern hier in Deutschland leben


Ich Habe meine Freundin Anfang Januar eingeladen mich zu besuchen dazu habe ich wie gewöhnlich diese Verpflichtungserklärung Beantragt die mir auch ohne Verzögerung ausgestellt wurde diese schickte ich mit einer Handvoll papieren nach Vietnam sie beantragte das Visum in Hanoi. wo man ihr sagte das die Papiere alle in Ordnung seien und sie die Woche drauf eine Entscheidung erwarten könne ....................


Sie bekam vor drei tagen keine Bewilligung mit der Begründung sie sei zu jung und man befürchte sie kehrt nicht wieder zu Rück!


ich habe den General Konsulat in huchimin City mit geteilt das es doch sehr ungerecht sei darauf hin bekam ich Email von Generalkonsulat das man den Entscheid noch ein Mal prüfe wo bei auf meine schreiben per e Mail aus Hanoi nicht geantwortet wurde (klar sie sind mir keine Rechenschaft schuldig)


nun sitze ich hier und bin erschüttert........

Was kann ich tun damit meine Freundin einreisen darf =??



gruß Argon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Argon,
vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter.
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=1235

Sollte Deine Freundin trotzdem kein Visum bekommen, musst Du wohl nach Vietnam fliegen, um sie zu sehen.

Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Argon
Gast





Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Hien danke für den link

Ich habe mich enschieden und sie möchte es auch wir werden Heiraten !
Die ganze Situation hat mir gezeigt und auch ihr das wir uns Lieben ihre Familie sieht mich als Sohn und Schwager alles was ich erfahren Habe von Ihrer Familie und ihr ist unterstützung und Zuneigung und ich werde alles tun damit wir zu sammen sein werden !


Und ich Muß sagen das ich hier in diesem Forum gute Tips gefunden habe es richtig zu machen !


Ich danke euch !


gruß Argon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:15    Re: BesuchsVisa Von Botschaft In Hanoi Abgelent Antworten mit ZitatNach oben

« Argon » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich enschieden und sie möchte es auch wir werden Heiraten !

das ist der einfache logische antwort,warum sie abgelehnt haben

« Argon » hat folgendes geschrieben:

Sie bekam vor drei tagen keine Bewilligung mit der Begründung sie sei zu jung und man befürchte sie kehrt nicht wieder zu Rück!


Argon,du wirst viel geduld haben !!!

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Argon » hat folgendes geschrieben:
....

Ich habe mich enschieden und sie möchte es auch wir werden Heiraten !
Die ganze Situation hat mir gezeigt und auch ihr das wir uns Lieben ihre Familie sieht mich als Sohn und Schwager alles was ich erfahren Habe von Ihrer Familie und ihr ist unterstützung und Zuneigung und ich werde alles tun damit wir zu sammen sein werden !
....,


Hast Du den deine vietnamesische Bekanntschaft mittlerweile mal persönlich kennengelernt ? Selbst ein Brot prüfe ich, bevor ich es kaufe ....

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die ganze einfache geschichte ist soooooo NAIV und BLIND vor liebe aus den fernen osten.
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 08:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Argon
Was spricht denn dagegen, dass Du erstmal nach Vietnam fliegst und sie einfach mal persönlich kennenlernst? Heiraten könnt Ihr doch immer noch.
Chats, Telefonate und Webcams ersetzen doch nicht das persönliche Kennenlernen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 09:48    Re: BesuchsVisa Von Botschaft In Hanoi Abgelent Antworten mit ZitatNach oben

« Argon » hat folgendes geschrieben:

Was kann ich tun damit meine Freundin einreisen darf =??
sie darf nicht einreisen auch wenn du sie heiratest.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
Natürlich darf sie einreisen, wenn er sie heiratet. Es sei denn, es handelt sich um eine Scheinehe.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@meomun
Natürlich darf sie einreisen, wenn er sie heiratet. Es sei denn, es handelt sich um eine Scheinehe.
und es ist illegal.
es läuft hier etwas faul wenn der betroffener keine antwort gibt.stimmt's?! Smilie

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
Der Betroffene ist nicht dazu verpflichtet, eine Antwort zu geben. Vielleicht hat er seitdem das Forum nicht mehr besucht.
Aber es ist schon hart, wenn man sich entschlossen hat, jemanden zu heiraten und fast alle der Meinung sind, dass es nicht wirklich eine gute Idee ist, vor allem, weil man die Person noch nie persönlich getroffen hat. Damit muss man erstmal umgehen können.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]