Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche nach guter Freundin aus DDR Zeiten.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
krumi
Gast





Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 15:58    suche nach guter Freundin aus DDR Zeiten. Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich versuche schon sehr lange mit einer guten Freundin aus Vietnam Kontakt aufzubauen. ich finde aber keine Möglichkeit. vielleicht kennt sie ja einer von euch oder ihr kennt einen der sie kennen könnte. ich schreib euch mal nahmen und Adresse von ihr. trinh thi thuy xom 1: xa Co am huyen vinh bao thanh jho : hai phong . würde so gerne wissen wie es ihr ergangen ist die letzten Jahre.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Ich hatte meine Freundin auch über ein Vietnamforum wiedergefunden. Das war allerdings einfacher weil ich ihre Arbeitsstätte hatte. Aber vielleicht wohnt jemand in ihrer Nähe.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
krumi
Gast





Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was für ein Forum war das?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das existiert nicht mehr, aber hier lesen ja auch viele mit die in Vietnam leben oder Vietnamesen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 225
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es dürfte schwierig sein.

Vielleicht kannst du einmal bei Facebook schauen.
Viele Vietnamesen, gerade auch ältere, haben einen Account. Und es gibt dort auch Gruppen, zum Beispiel Lokalgruppen zu Hai Phong, wo du eventuell eine "Suchanzeige" aufgeben kannst. Ich helfe dir zur Not auch, das ins Vietnamesische zu übersetzen, wobei es hier sicher auch Vietnamesen gibt, die das besser können als ich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
krumi
Gast





Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf Facebook hab ich schon gesucht. vor vielen Jahren bin ich an eine Studentin gekommen die da in der nähe war. sie hat in den Ort mal geschaut. sie hat herausgefunden das sie nicht mehr an der Adresse wohnt nur ihre Eltern. sie hat auch herausgefunden das sie jetzt verheiratet ist. sie hat mir ans Herz gelegt es sein zu lassen da sie jetzt verheiratet ist und in Vietnam ist es schwierig mit einen Mann Kontakt zu haben wenn man verheiratet ist. aber ich möchte ja nichts von ihr. ich möchte nur wissen wie es ihr geht und ihr ergangen ist. halt alles rein freundschaftlich. ja vor vielen Jahren war ich unsterblich in sie verliebt aber es sollte nicht sein. aber vergessen hab ich sie nie. sie war und ist ein ganz besonderer mensch. ich denke ich werde mal einen Brief an die Adresse schreiben.aber kann mir mal bitte einer die hacken und zeichne bei der Adresse machen ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 513


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2022, 15:53    Deine Suche Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe im Facebook nachgesehen unter "Trịnh Thị Thúy xóm 1: xã Cổ am huyện vĩnh bảo thành jho : hải phòng . Die haben die Suchangaben verkuerzt auf : "trịnh thị thúy ' hải phòng". Dabei kommen dann zwei Personen mit Bild raus (Vietnamesinnen erscheinen immer , juenger aussehend , mit 5 - 10 Jahre aelteren Fotos ) : 1. eine Trịnh Thị Thúy mit Link-adress : https://www.facebook.com/photo/?fbid=102266115518397&set=a.102266132185062&__tn__=%3C ; in ihrem "Steckbrief" steht alles drin.
Und 2. eine Trịnh Thị Thúy , die jetzt aber in Thanh Hóa lebt : https://www.facebook.com/photo/?fbid=425700071838807&set=a.114866876255463&__tn__=%3C . Ebenso.

Bei Verheirateten rate auch ich dringend von ab , sie zu verfolgen. Das geht in
Vietnam oft ganz boese aus (mit Deutschland nicht zu vergleichen !).
Nebenbei : eine meiner besseren Bekannten ist gestern von ihrer Familie in Thanh Hóa nach Saigon zum Arbeiten zurueckgekehrt. Unter anderem arbeitet sie hier nebenbei fuer mich als "beobachtende Bindestelle". Viele - ich auch - nutzen die fuer mich weitaus bessere Schaltstelle neben dem "Fakesbook" : Zalo. Da habe ich aber noch nicht nachgeguckt , man braucht eigentlich die Telefonnummer . (Aber bei mindestens einer der o.a. Trịnh Thị Thúys ist im FB eine Telefonnummer). Versuchen ! Typisch vietnamesisch : Trial and Error. Viel Glueck - und : Thận trọng! = Vorsicht ! HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0554s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]