Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aktueller Kurs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 07:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hansefux,
als ich deinen Kurs heute gelesen habe bin ich gleich zur Vietcombank in Hoian gefahren um zu wechseln.
Der höchste Kurs seit 6 Monaten lag am 28.01.03 bei 16531VND für einen Euro.

Ich habe heute dann allerdings nicht gewechselt.
Der Kurs von heute 06.02.03 um 9.30 Uhr lag bei der Vietcombank bei 16451VND für den Euro und 15410 VND für den Dollar.

Ich habe bis jetzt noch keine Seite im Internet gefunden wo ich die tatsächlichen Kurse wie sie auch die Vietcombank hier hat ablesen kann. Ich habe auch schon versucht bei www.oanda.com die Kurse zu nehmen und dann die Summe bis zum Tatsächlichen Kurs bei der Bank hier abzuziehen und anhand von dieser Summe laufend die tatsächlichen Kurse der Bank hier zu errechnen. Dies paßt allerdings auch nicht. An manchen Tagen müßte ich 750 Dong abziehen um auf den Kurs der Vietcombank zu kommen und an anderen Tagen sind es bis knapp 900 Dong.

Gruß Thomas und Kim Yen aus Hoian.

Momentan tagsüber 25 Grad und regnerisch. Letzte Nacht 19 Grad.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AnhHamburg
Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

unter http://www.saigonnet.vn/kinhte/data/tiente/vietnam.htm ist ein exakter Umstauschkurs der Inkombank zu bekommen.

Ankaufskurs in Bar / Ankaufskurs per Überweisung / Verkaufskurs

Gruß
AnhHamburg

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]