Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch / English / Deutsch Online lernen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sub7
Gast





Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:01    Vietnamesisch / English / Deutsch Online lernen Antworten mit ZitatNach oben

Für alle die sich für vietnamesiche Sprache interessieren und auch kennenlernen möchten. Bitte ich hier die Möglichkeit die vietnamesiche Sprache online zulernen.

gehen Sie bitte auf die Website : http://www.dongxuan.en101.com

Bei Interesse bitte ich um ein Email an [url]sata@berlin.de[/url] um ein Probeaccount zuerhalten. Danach sind Sie direkt und sofort in der Lager mit Lernen zu beginnen.

Beim Fragen und Anregungen bitte email an sata@berlin.de

ich bedanke mich im Voraus beim Personen, Freunden, Interessierten die nach Probezeit registrieren und bezahlen und weiterer Freunden bewerben. Ersten kann ich damit weiter studieren und zweiten werden Sie auch mit verdienen und was sinnvolles weitergeben.


Vielen Dank fürs Lesen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sub7
was verstehtst du diesen satz darunter,was heisst es in deutsch genau: khong co gi quy hon doc lap tu do.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meomun,
nach so einer langen Zeit bist Du wieder hier und schon ein Verstoß gegen Boardregel Nr. 6: Fremdsprachige Beiträge.
Bitte um Übersetzung.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
was heisst es in deutsch genau


deswegen frage ich den sub7 was es in deutsch heisst .ist das wirklich so schwer zuverstehen.
da kriegt man schon d schuld .

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
ist diese Frage speziell an Sub7 gerichtet oder auch an andere?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Die nachfolgenden Beitäge wurden ins Laberforum verschoben. Thema "Offtopic Vietnamesisch / English / Deutsch Online lernen".
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es ist ganz klar für sub7 . hien wenn du beantwortest,ja gerne,habe keine probleme damit .
ich mag lieber frech,ehrlich als zu höflich und falsch .
der sub7 ist ein guter übersetzer,er ist erwachsen genug mir diesen frage zubeantworten .du brauchst ihn nicht in den schutz nehmen,er ist nicht mehr so klein wie ein buebli,der am rock der mutter hängt.
ich denke,da verstehen jeder falsch von diesen satz,da diesen satz ganz fies ist.

diesen satz bedeutet es nicht so wie geschrieben ist.mal sehen ob sub7 sich getraut zubeantworten.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0482s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]