Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen im Raum Göttingen/Hann.-Münden/Kassel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfgang
Gast





Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Göttingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:51    Vietnamesisch lernen im Raum Göttingen/Hann.-Münden/Kassel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich suche dringend - aber bisher schrecklich vergebens - nach Kursen in Vietnamesisch im Raum Göttingen/Hann.-Münden/ Kassel.
Hat da jemand vielleicht einen Tip (Nein, nein, die Uni Göttingen hat so etwas nicht!!!!)? Gerne auch ein Privatkurs (wenn es denn nicht zuuuu teuer ist! Und natürlich von einem "Muttersprachler")
Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten? (Allerdings habe ich den nach Durchsicht der Mitgliederliste dieses Forums den Eindruck, dass meine Region hier eine "Vietnamwüste" ist..... Traurig )
Wer kann weiterhelfen?
Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
greenbook
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, nur bis Hannover kannst du Mit den Augen rollen Sonst würde ich dir gerne helfen ^_^ Ich wohne aber in Hamburg
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kjl
Gast





Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bovenden



BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang ,
bin erst jetzt wieder aus Vietnam zurückgekommen (dort vier Monate Elternzeit verlebt) und habe deine Anfrage erst jetzt gesehen.Göttingen ist nicht unbedingt eine "vietnamesische" Wüste (ich bin selbst mit einer Vietnamesin verheiratet).
Würde selbst gern Vietnamesisch lernen und vielleicht kann man ja was in Göttingen auf denWeg bringen , wohne selbst in Bovenden-Eddigehausen.
Melde dich einfach mal.
Gruß kjl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0532s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]