Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 kann ein Gesundheitszeugnis vom Hausarzt erstellt werden?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
in5y313
Gast





Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:27    kann ein Gesundheitszeugnis vom Hausarzt erstellt werden? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

laut der Info vom vietnamesischen Volkskomittee brauche ich einen Befund, dass mein Psycho noch in Ordnung ist. Ich verstehe dies als Gesundheitszeugnis. Kann das von meinem Hausarzt erstellt werden oder muss ich zum Gesundheitsamt?

Gop

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich denke schon, dass Dein Hausarzt so ein Gesundheitszeugnis ausstellen kann. Wenn Du aber in Vietnam heiraten möchtest, dann würde ich Dir empfehlen, das Gesundheitszeugnis, wenn möglich, in Vietnam mit Deiner Verlobten zu machen. Das spart einiges an Geld. In Vietnam ist es günstig und wird auch ohne Probleme anerkannt. Du musst keine Übersetzungen mehr machen.
Am besten liest Du dir diesen Link hier durch.
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=22&highlight=gesundheitszeugnis

Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gesundheitszeugniss ist kein Problem,
macht der Hausarzt.
Schickt Blut an ein Institut und mußt übersetzen lassen....

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hartmut
Gast





Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Landkreis Darmstadt (Hessen)



BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir hatte die VN Botschaft die legalisierung verweigert, weil das Gesundheitszeugnis vom Hausarzt kam. Deshalb habe ich dann alles nochmalbeim Gesundheitsamt machen und dann beglaubigen und überbeglaubigen müssen.
Traurig

Mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich es direkt in VN machen lassen.

Gruß

Hartmut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0337s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]