Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kind darf nicht nach Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
derOlli
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 04.02.2021
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 11:11    Kind darf nicht nach Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,
ich bin mit einer Vietnamesin verheiratet und sie möchte ihre 12jährige Tochter nach Deutschland holen. Das Kind lebt zur Zeit bei einer Tante und möchte auch nach Deutschland.
Der Vater des Kindes ist aber dagegen. Er interessiert sich nicht für die Tochter, zahlt kein Unterhalt und will auch keinen Kontakt zu dem Kind.
Die Familie meiner Frau hat schon erfolglos versucht ihn umzustimmen und die Familie des Vaters ist auch auf unserer Seite, kann ihn aber auch nicht dazu bringen die Ausreise zu erlauben.
Mutter und Tochter leiden beide sehr unter der Situation.

Was können wir tun?
Gibt es eine Möglichkeit dem Vater das Sorgerecht zu entziehen und gegen seinem Willen die Tochter nach Deutschland zu holen?

Gruß Olli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 116
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 00:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

servus Olli,
meist sind diese Typen nur aufs Geld aus, Versuchs auf dieser Schiene.
biete ihm bares für das Einverständnis. Fliegst halt Eco das nächste mal,
dann geht sich das schon aus.
LG
Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlich ist der vietnamesische Staat auf der Seite dessen, der in VN lebt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
derOlli
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 04.02.2021
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Flan,

mit Geld hatte meine Frau schon versucht. Er will aber kein Geld. Es ist vermutlich Rache das er die Kleine nicht ausreisen lassen will um beiden weh zu tun.


Hallo Micha L,

ich denke mal das der vietnamesische Staat immer auf der Seite des Mannes ist.


Wir sind beide verzweifelt und wissen nicht weiter.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0338s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]