Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wie sieht der Tourismus Vietnams in Zukunft aus

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Marat1774
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 20:26    Wie sieht der Tourismus Vietnams in Zukunft aus Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Nutzer,

ich würde gerne möglichst von erfahrenen Vietnamesen oder Leuten die sehr viel Berührung mit dem Land hatten, deren Meinung zur Zukunft des Tourismus in Viet Nam erfahren.
Die Meinung von Vietnam Neulingen sind natürlich auch gerne willkommen. 😊

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2020, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

Bei durchaus bedeutenden Ereignissen wird gern behauptet, die Welt wäre nun "eine ganz andere" und "nichts wie vorher". So z. B. nach dem 11. September 2001.
Aber dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

So wird es m. E. auch diesmal sein - sobald wir geimpft sind.

Ich freue mich schon darauf, wieder Verwandte und Freunde zu treffen.

Vor rund 30 Jahren gab es noch ganz andere Hindernisse in Vietnam: Kein Direktflug, Die Forderung als deutscher Ehepartner statt bei der Familie im Hotel zu wohnen usw.
Vergleichbare Schwierigkeiten wird es nicht geben.

Die vn Tourismusindustrie wird auch wie die in der Türkei und Spanien alles daransetzen, wieder Gewinne zu machen, in Euro und Dollar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: