Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Missbrauch Boardregeln?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 16:37    Missbrauch Boardregeln? Antworten mit ZitatNach oben

@hien
Bist du übergereizt ?
Wenn es meinetwegen ist, dann sorry.
Nur ein ehrliches Wort, schleimen kann ich nicht.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Ich habe meomun lediglich darum gebeten, eine kurze Zusammenfassung des Inhalts zu geben, weil es die Boardregeln nun mal verlangen.
Wie kommst Du darauf, dass ich Deinetwegen gereizt bin? Bitte nur das lesen, was auch da steht und nicht zwischen den Zeilen irgendetwas hineininterpretieren.
Danke,
hien


Zuletzt bearbeitet von hien am 01.11.2006, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boardregeln sind notwendig, jedoch keine restrektive Mitteln zur Bestraffung unliebsamer Zeitgenossen.
Bin selbst in der Administration. Souveränität ist gefragt. Keine Haarspalterei.

Hien kann meinen diesen Beitrag gern löschen.

Ich habe Zweifeln an Hien's Objektivität und Souveränität, was einen Admin in einem solchen Forum wie diesem hier verlangt !

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Ich werde nicht mehr mit Dir diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn. Du kannst über mich denken, was Du willst. Mir zu unterstellen, ich würde die Boardregeln benutzen, um andere Forummitglieder zu bestrafen, ist echt lachhaft.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte hier klar stellen, daß der Thread von hien aufgemacht wurde.
Die hier gezeigten Posting wurde aus einem anderen Thread herausgerissen.
Der Threadname kam von hien.

Das Ganze erweckt den Eindruck, ich hätten diesen Thread aufgemacht.

Meine Zweifeln bleiben !

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien hat klar gestellt.
Wir liegen uns auf der Lauer !

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Diese Postings wurden aus einem anderen Thread hierher verschoben, weil sie nichts mit dem vorherigen Thema (Eine Frage an unsere VN-Kenner) zu tun hatten. Und ich dachte mir, bevor ich noch mehr Beiträge von Dir lösche aufgrund Verstoß gegen Boardregel Nr. 3 (Themenbezug), habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist OK !
Auch ein ehrliches Wort !

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 09:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:

Ich habe meomun lediglich darum gebeten, eine kurze Zusammenfassung des Inhalts zu geben, weil es die Boardregeln nun mal verlangen.

1. ich bin in der sprache nicht mächtig genug in allem deutsch schreiben u übersetzen.
2.hien du hast mal verständnis gehabt,hast du schon vergessen?
3.jetzt kriege ich den vorwurf von dir,dass ich den boardregel missbrauche.

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die besten Artikel sind leider in Englisch (neutraler) oder in vietnamesisch (weniger neutral) verfaßt.
Im deutschsprachigem Raum ist das Thema VN (politisch gesehen) nie wichtig (Ausnahme: 1979 mit den Boatpeople).
Ich denke, wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen will (schieriges Thema), müßte im Stande sein, zumindest, englische Artikel lesen UND verstehen können. Besser auch französisch.
Bild zu lesen oder bei Ggogle den Radio-Button "Seiten aus Deutschland" zu drücken, wird nicht helfen (spätesten nach der Heirat in Dänemark, stellt sich das Problem ein).
Wir sind dabei, unsere Vergangenheit aufzuarbeiten. Standpunkte mit deutschem Radius hilft nur dem Tourismus (solang es billig bleibt).

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn sich jemand mit dem Thema auseinandersetzen möchte, dann kann er das gern machen. Wenn Du aber Links zu fremdsprachigen Seiten postest, dann brauche ich eine kurze Zusammenfassung, worum es inhaltlich geht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nur ich ? Warum ? Weinen
Online    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:39    Missbrauch Boardregeln? Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen nguoiban nicht nur du , aber du bist zumindestens der Spitzenreiter in sachen Boardregelverstoss. Lachen

M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien braucht keinen Beschützer.
Bei uns ist "noi leo"(=aufsprechen ?) unerwünscht.
Es wird langsam peinlich !

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

msch Image
hien braucht keinen bodygard ok ! Lachen
que 1 cuc wie peinlich !! Verlegen

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]