Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Plötzlich verheimlicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy1977
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2020
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 22:24    Plötzlich verheimlicht Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Mal Hilfe.

Evtl ist es ja nur eine Lappalie oder ein kulturelles Missverständnis aber meine Beziehung leidet sehr darunter.

Ich bin seit etwa einem Jahr mit einer Vietnamesin zusammen. Wir beide empfanden es als die glücklichste Zeit unseres Lebens. Nach einem halben Jahr flogen wir zusammen nach Vietnam und dort lernte ich die Familie kennen. Soweit alles Super.

Mitte Dezember traten dann die ersten Probleme auf. Sie ist noch verheiratet und wollte die Scheidung was sich aber als schwierig herausstellte da der Ehemann unbekannt verzogen ist. Mitte Dezember konnte endlich ein Kontakt hergestellt werden und sie fand zeitgleich einen neuen Job praktischerweise 5 Minuten von zu Hause weg.

Jetzt änderte sich alles! Der Beziehungsstatus auf Facebook würde auf unsichtbar gesetzt. Sie lôschte alle Bilder von mir und bat mich das gleiche zu tun damit ihr noch Mann keinen Ärger macht.

OK damit die Scheidung schnell über die Bühne geht machte ich mit.

Aus Scheidung wurde bis heute nix der Typ ist plötzlich wieder verschwunden. Aber auf ihrer A4beutsstelke darf niemand von meiner Existenz wissen. Wir können nicht Mal mehr problemlos zusammen einkaufen deshalb. Wenn bekannte anrufen muss ich plötzlich leise sein damit niemand von meiner Existenz weiß.
Was das ganze soll will sie mir nicht verraten.... Kommen bloß Kommentare wie das geht die nix an. Oder mit denen hab ich eh nur ärger die sind Scheisse etc.
Sie arbeitet dort nur 6 Stunden ist aber 11 bis 12 Stunden ausset haus. Kann natürlich nicht in der Pause nach Hause kommen. Rumgedruckse und fadenscheinig e Argumente wie sie müsse einer Freundin helfen.... Ihre eigenen Kinder sind allerdings bin 20:30 auf sich selbst gestellt.

Irgendetwas stinkt da!

Wegen einer OP ist sie jetzt erst Mal 4 Wochen krankgeschrieben und ist tatsächlich den ganzen Tag zu Hause.

Ich verstehe nur nicht warum ich plötzlich geheimgehalten werde. Ich hätte schon auf Affäre etc vermutet. Das scheint es aber nicht zu sein.

Daher meine Frage. Gibt es irgendeinen vietnamesischen Grund warum der Cheff und die Arbeitskollegen auch alle Vietnamesen von unserer Beziehung nichts wissen dürfen? Sie hat panische Angst.... Und ich verstehe das überhaupt nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist eine weit verbreitete Erscheinung, daß man in der scheinmoralischen Auslandsgemeinde um seinen Ruf fürchtet und deshalb Beziehungen verheimlicht - mit Deutschen, aber nicht nur.

So hat ein Freund von mir eine Beziehung beendet, weil er konsequent von der vn Freundin verheimlicht wurde. Und das obwohl beide Singles sind.
Vn Frauen bleiben nicht selten lieber allein deswegen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Andy1977
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2020
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier steht auch alles auf der Kippe. Heirat ist erst Mal abgesagt. Denn sie trennt sich lieber als das die neuen Arbeitskollegen von mir wissen. Obwohl ihr schon eine Kündigung aus betrieblichen Gründen in Aussicht gestellt wurde. Und unter den Bedingungen sehe ich keine Zukunft. Wenn neue bekannte es nicht wissen dürfen obwohl für Familie alles in Ordnung ist dann muss ich ja immer mit Problemen rechnen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das nicht. Wenn sie sich überwindet, dann gewöhnt sich die Gemeinde daran.
Das kann ich Dir versichern. Eine Leipziger Vietnamesin z. B., die sich mit einen neuen vn Mann liierte und das nicht verheimlichte, wurde danach als "Ehebrecherin" tituliert. Das hat sich aber bald gegeben.
D.h. die Frau muß mutig sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Andy1977
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2020
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mutig... Na meine hat Angst vor eigenem Schatten..
Und natürlich streitet sie ab daß es daran liegen würde das ihr Ruf leider...
Es ist nur so das "die icht wissen brauchen" die haben natürlich kein Problem damit. Am meisten kotzt mich momentan an das sie einfach nix dazu sagt.
Und nur abstreit.

Vielen Dank erst Mal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0314s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]