Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "Besondere" Vietnamesen in Deutschland (und Europa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 22:15    "Besondere" Vietnamesen in Deutschland (und Europa Antworten mit ZitatNach oben

Einen 3. Platz bei der Wahl zur Unternehmerin des Jahres 2006 (Berlin) errang Dieu Hao Abitz, Gesellschafterin der abitz.com GmbH, Distributer/Internetplattform für den Verkauf und Distributer von Sprach(erkennungs)software (ua.)
Nachzulesen hier

Weitere interessante Informationen, auch eine ausführlichen Vita dieser Vietnamesin habe ich
auf der Firmenhomepage gefunden.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.gruenhelme.de/index.php?s=articles/aktuelles&n=216
Online    
Schlitzauge
Gast





Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban

Danke ban oi. Der Artikel ist echt interessant.

Ich wollte auch mal zu den Grünhelmen. Meiner Meinung nach sollten die Vietnamesen, die das Glück hatten von der Cap Anamour aufgelesen, einen Teil des Glücks an andere weiter geben. D.h. die Chance, die sie bekommen haben jetzt dazu nutzen, anderen genauso zu helfen, wie einem selbst geholfen wurde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Europäischer Doktorhut aus Jena
Die Vietnamesin Nguyen Anh Thy forscht als Austausch-Doktorandin an der Universität Jena

Vollständiger Artikel ---> Hier

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Schlitzauge » hat folgendes geschrieben:
@nguoiban
Danke ban oi.


Klingt sehr nett Winken

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anh-Tuan Giap
ist Braunschweigs erster Karate-Weltmeister
(newsklick / Braunschweiger Zeitung ...)
vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoa Anh Kassandra Tran (2 Jahre)
Sie redet wie ein Wasserfall / Westfälische Rundschau 22.10.06 u.a.

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU: besondere Vietnamesen im Ausland sind auch jene Frauen, die eine Vernunftsehe mit Ausländern eingehen und hier im Westen ein komplett abhängiges Leben führen, die monatlich erspartes Geld nach Hause schicken damit ihre Familien überleben können. ...
Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« co hai » hat folgendes geschrieben:
@VFU: besondere Vietnamesen im Ausland sind auch jene Frauen, die eine Vernunftsehe mit Ausländern eingehen und hier im Westen ein komplett abhängiges Leben führen, die monatlich erspartes Geld nach Hause schicken damit ihre Familien überleben können. ...


@cohai,
ich "freue" mich, wiedermal einen Beitrag mit fraglicher Substanz von Dir gelesen zu haben. "Vernunftsehe" - ich empfehle Dir ein NEUES THEMA aufzumachen. Erwarte aber dann keine sachdienliche Beiträge von mir, ich kann in "Ehesachen" schon seit 16 Jahren nicht mehr mitreden ... Deshalb weiss ich auch nicht, warum Du Deinen Beitrag an mich "adressierst" - falsche Adresse !

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« co hai » hat folgendes geschrieben:
besondere Vietnamesen im Ausland sind auch jene Frauen, die eine Vernunftsehe mit Ausländern eingehen und hier im Westen ein komplett abhängiges Leben führen, die monatlich erspartes Geld nach Hause schicken damit ihre Familien überleben können. ...
es ist gebonggt!!

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Zeit werden 600 Jahre Universität Leipzig gefeiert.
Dabei Alumni (ehemalige Studenten) aus aller Welt:

Der prominenteste der anwesenden:
Image

Image
vietnamesische Exstudenten

Image

Image
ein klingender Kessel mit ungarischen Kommilitonen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Micha,

hast Du mit dem "prominentesten" den auf dem zweiten Bild ganz rechts gemeint? Winken

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bescheiden wie ich bin, äußere ich mich nicht dazu Mr. Green
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0405s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]