Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Macht es Spaß wegen Coronavirus noch nach Vietnam zu reisen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 16:27    Vietnam News : Der Corona Song und Dance Antworten mit ZitatNach oben

Nein, das ist nicht mein Song , nicht mein Dance.
Aber meine volle Zustimmung zu dieser Art von Virus-Panik-Virus- Bekaempfung . Und der Veroeffentlichung ueber VietNamNews.

Diesmal bediene auch ich mich ausnahmsweise YouTubes zur Weiterverbreitung der Aufmunterung. Positiv denken, Haende waschen, Tanzen , nicht nach Deutschland reisen ... Himmel, was sag ich da ...? Den letzten Gedanken streichen wir.

https://vietnamnews.vn/society/653029/viet-nam-corona-virus-song-catches-worldwide-attention.html

SchuelerInnen in Vietnam kehren zurueck in die Schulen und Hochschulen. Sagte ER es doch : "Alles wird gut".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Saigon today

https://youtu.be/HVeNsf5Pn6c

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 11:54    Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Nein. Das ist nicht mein Saigon heute. Das ist ein irgendwer, irgendwie Youtube -Saigon . Eine Konserve .

Mein Saigon-Heute kann in Bildern per pp oder email bei mir persoenlich direkt abgeholt werden .

Gut, dass ich in Saigon bin , bzw. im Bus bei Besuchen in der Naehe. Und nicht in Frankreich oder Deutschland. Hier bin ich sicher.

Gruesse, HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh , oh video ist vor 3 Tagen aufgenommem , sieht Datum auf yvideo
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 14:25    Authentizitaet Antworten mit ZitatNach oben

Smilie Nur Du hast es nicht gemacht.

Du bist nicht hier.

Du bist auf Sofa weit weit weg von uns in Saigon und Umgebung.

36, 4 Grad Kerntemperatur , drei Deutsche hier zusammen im "Highland-Cafe".

Alle wohlauf.

Franzosen kommen, wenn dann mal als Gruppe hier vor. Alleine trauen sie sich nicht und muessen mit den Einheimischen Englisch sprechen. Manchmal helfe ich , wenn jemand es wuenscht. Es wird mehr deutsch und sogar mehr spanisch gesprochen in Saigon.

Viel Spass noch mit Youtube.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist der Ubterschied ? Wenn meinen Agent diese macht ? Saigon ist wie meine Hosentasche
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 14:37    Hosentaschen in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Was ist der Ubterschied ? Wenn meinen Agent diese macht ? Saigon ist wie meine Hosentasche


... ja, genau, mit Loechern Sehr glücklich .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Und was willst Du uns damit sagen? Man sieht nur irgendwelche Landschaften und Stadtbilder, wie in einer Doku auf ZDFInfo oder so. Da gibts tausende. Also bist Du ein Typ von der Stange Sehr glücklich.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Und was willst Du uns damit sagen? Man sieht nur irgendwelche Landschaften und Stadtbilder, wie in einer Doku auf ZDFInfo oder so. Da gibts tausende. Also bist Du ein Typ von der Stange Sehr glücklich.


Wohnst du in Saigon oder in Wien ? . Die Strassen sind fast leer , siehst du nicht ? . Der inhaber diese Clip hat auch gesagt . Verstehst du nicht vietnamesich ? . Wie willst du in der vietnamesische Gesellschaft intergrieren ohne vietnamesiche Kenntnissen ? Oh, Oh ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

" SchuelerInnen in Vietnam kehren zurueck in die Schulen und Hochschulen. Sagte ER es doch : "Alles wird gut"... @ Hangngay

Wo und welche Schule ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Wohnst du in Saigon oder in Wien ? . Die Strassen sind fast leer , siehst du nicht ? . Der inhaber diese Clip hat auch gesagt . Verstehst du nicht vietnamesich ? . Wie willst du in der vietnamesische Gesellschaft intergrieren ohne vietnamesiche Kenntnissen ? Oh, Oh ....


In welche Sonderschule gehst Du?

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 10:39    Delous Ausfluechte Antworten mit ZitatNach oben

Delou :

Schon vergessen ? Ich hatte an Dich Fragen gestellt ! Du schweifst ab wie ein Schulkind. Erst mal bitte meine Fragen beantworten.

Wildgoose stellt Dir noch eine Zusatzfrage . Smilie

Er ist staerker und tiefer in Vietnam integriert als Du, wie wir zwei bei unserem Austausch neulich feststellen konnten. Hat auch was mit Intelligenz zu tun.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Wohnst du in Saigon oder in Wien ? . Die Strassen sind fast leer , siehst du nicht ? . Der inhaber diese Clip hat auch gesagt . Verstehst du nicht vietnamesich ? . Wie willst du in der vietnamesische Gesellschaft intergrieren ohne vietnamesiche Kenntnissen ? Oh, Oh ....


In welche Sonderschule gehst Du?


Zuerst Ecole de Polytechnique , dann ecoles de pont et chaussée

und du ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 10:49    Re: Delous Ausfluechte Antworten mit ZitatNach oben

« HangNgay » hat folgendes geschrieben:
Delou :

Schon vergessen ? Ich hatte an Dich Fragen gestellt ! Du schweifst ab wie ein Schulkind. Erst mal bitte meine Fragen beantworten.

Wildgoose stellt Dir noch eine Zusatzfrage . Smilie

Er ist staerker und tiefer in Vietnam integriert als Du, wie wir zwei bei unserem Austausch neulich feststellen konnten. Hat auch was mit Intelligenz zu tun.


Oh, oh ... du stellst Fragen , ich sollte deine Fragen beantworten !!! . Bist du CA ??? . Ja er ist integriert in VN aber in Keller integriert Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Zuerst Ecole de Polytechnique


Ah, dachte ich mir. In Österreich ist der Polytechnische Lehrgang nur für die, die Hauptschule machen und es nicht ins Gymnasium schaffen. Quasi für die, damit sie nicht all zu dumm sterben Smilie.

Ich? Ok, Academie de Commerce.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0388s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]