Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Coronarvirus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:


Youtube Nr. 1 . Der Reporter kennt jede Baby in Deutschland . Er war Trump Berater und wurde vom Trump rausgeschmicht .


Stephen Kevin Bannon (* 27. November 1953 in Norfolk, Virginia), besser bekannt als Steve Bannon, ist ein US-amerikanischer Publizist, Filmproduzent und politischer Berater. Er leitete von 2012 bis August 2016 und von August 2017 bis Anfang 2018 die Website Breitbart News Network. Im August 2016 wurde er Berater des damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Von dessen Amtsantritt am 20. Januar 2017 bis zum 18. August 2017 war er der Chefstratege im Weißen Haus.




Youtube Nr. 2 . Behauptung ohne Beweisen , Coronavirus wurde 2015 in Amerika isoliert und patentiert , zweck Impstoff zu produkzieren .


https://patents.justia.com/patent/10130701

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Youtube Nr. 2 . Behauptung ohne Beweisen , .......


Sag mal, nimmst du Drogen? Da ist kein Youtube Nr. 2 ..... wahrscheinlich bist du selbst auf beiden Augen blind Sehr glücklich.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Youtube Nr. 2 . Behauptung ohne Beweisen , .......


Sag mal, nimmst du Drogen? Da ist kein Youtube Nr. 2 ..... wahrscheinlich bist du selbst auf beiden Augen blind Sehr glücklich.


Sollte ich diese Link unten übersetzen ?

https://patents.justia.com/patent/10130701

Hast du gekauft ?


https://www.cnbc.com/2020/02/11/gilead-stock-may-be-best-bet-in-the-race-for-curing-coronavirus.html


" Nachfolgende Ermittlungen von GreatGameIndia brachten die Erreger mit dem chinesischen Programm für biologische Kriegsführung in Verbindung, aus dem das Virus vermutlich austrat und den Ausbruch des Wuhan-Coronavirus verursachte"

IST DAS BEWEISEN ???. Ich lache mich KAPUTT

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Hinter jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit. Oder zwei, oder drei, oder doch mehr?

Mal darüber nachgedacht:

- Seit es den Coronavirus gibt, gibt es in Hongkong keine Massenproteste mehr. Hmm.
- Der Internetverkehr wurde rigoros eingeschränkt - weit mehr als üblich - und die Überwachungsmodule hinaufgeschraubt. Warum grad jetzt?
- Das neue Krankenhaus wurde in nur 10 Tagen aufgebaut. Damit sowas möglich ist, muss die gesamte Logistik dafür schon vorher bis ins kleinste Detail vorbereitet gewesen sein. Zufall?
- Führende Ärzte und Wissenschaftler in China werden mundtot gemacht oder gar verhaftet. Grad jetzt, wirklich?
- China ist zur Zeit sehr bestrebt, ihr militärisches Potential inclusive Biowaffenprogramm in die Höhe zu treiben. Zufall, dass gerade jetzt das mit dem Corona passiert?

Das sind nur einige Überlegungen. Jeder kann sich selbst sein Bild machen.


Eher im Gegenteil, das(!) Coronovirus spielt eher der Demokratiebewegung in die Hand: https://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-und-das-coronavirus-streiks-shopping-sprengsaetze-a-37ce7acb-95e8-452b-a838-38d427b1ccbc

Internetverkehr wird in der VR China und anderen autoritären Diktaturen dauernd begrenzt. Da wird jeder Anlass gerne angenommen.

Bereits 2003 bei der SARS-Epidemie hat China ein Behelfskrankenhaus gebaut. Das ist ja mit einem echten nicht zu vergleichen. Die Bundeswehr würde wohl auch ein Feldlazarett in wenigen Tagen hinstellen.

In China wird alles mundtot gemacht, was der Regierung in die Quere kommt oder zu Gesichtsverlust führen könnte.

Das Corona-Virus ist als Biowaffe nicht geeignet. Daher ist es auch nicht entsprechend klassifiziert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:


Soll das Satire sein? Wenn ja, sehr schlecht gemacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin da etwas anderer Meinung.

Der schoenste Beitrag, herzerfrischend : der von Wildgoose eingestellte gloria.tv - Bericht von Vered Lavan.

Nach zuesrt skeptischem kurzen Blick auf den Link in Wildgooses Beitrag liess ich Commisario Brunettis 10.Fall “Das Gesetz der Lagune” von Donna Leon mangels Lesezeichen auf Seite 172 mit einem Kniff versehen liegen und widmete mich dem “ueberzeugenden” Artikel. Donna Leon : eine Madame des Thrillers (in meiner kleinen deutschsprachigen Freihandbuecherei im “Bookworm” auf der 79 Do Quan Dau ab morgen ausleihbar).

Meine Agenten sind zumeist Frauen. Weil sie intelligenter, lebensklueger, ueberraschender , erfolgreicher sind und den israelischen Kampfsport Krav Maga beherrschen.

Meine Frau faerbte mir bei meinem Lesen meine von Natur aus pechschwarzen Haare zu einem serioeser erscheinenden Grau mit weissen Kanten ein.

Ich erkannte : jede Grossmacht bzw. Gernegross-Macht waere bescheuert, wuerde sie auf Versuche mit biowaffenfaehigem Material verzichten. Egal ob Amerika, China, der Vatikan … jede Macht tut das.
Und das stellt Vered Lavan ueberzeugend klar. Nur ein Wermutstropfen in seinen Ausfuehrungen fuer mich : er verzichtet darauf, was der fuer solch kritischen Versuche oft als Knotenpunkt dienende Beitrag aus dem neutralen Land der Eidgenossinnen und Eidgenossen sei. Das bleibt bei ihm noch im Dunkeln.

Gestaerkt und frohgemut gestimmt durch diesen aufschlussreichen Artikel stuerze ich mich jetzt wirklich in die angeblich menschenleeren , leergefegten Gassen und Boulevards des Dorfes Saigon.
Makellos maskenlos wie immer. Auf der Suche nach Corona.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er war mit mir in der Schule bei Frau Baba Wanga.

@HangNgay

"Meine Agenten sind zumeist Frauen. Weil sie intelligenter, lebensklueger, ueberraschender , erfolgreicher sind und den israelischen Kampfsport Krav Maga beherrschen"

Mata Hari Nr. 10 ????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was bei Geschichte übersehen wird, das Coronavirus eignet sich überhaupt nicht als Biowaffe und daher ist es entsprechend klassifiziert. Welches Militär würde eine Waffe einsetzen, dass vornehmlich Alte und schon kranke Menschen trifft, bei jungen und gesunden aber teilweise nicht mal Symptome verursacht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Was bei Geschichte übersehen wird, das Coronavirus eignet sich überhaupt nicht als Biowaffe und daher ist es entsprechend klassifiziert. Welches Militär würde eine Waffe einsetzen, dass vornehmlich Alte und schon kranke Menschen trifft, bei jungen und gesunden aber teilweise nicht mal Symptome verursacht?


Die Pharma Industrie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oder der Wirtschaft Wachstum eines Landes in eine kurze Zeit in Stillstand zu bringen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 116
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 01:04    Virus und so Antworten mit ZitatNach oben

ich bin am Sonntag den 16 Feb von Saigon zurück nach Shanghai geflogen. nach 3,5 Wochen im warmen Vietnam zurück in die Kälte.
Es ist eigentlich unbeschreiblich was sich da in China abspielt. Es ist alles im Ausnahme zustand. Wir durften am 17 Februar unsere Firma wieder aufmachen. Wir müssen zwar viele Schutzmaßnahmen treffen aber die Mitarbeiter sind richtig froh wieder arbeiten zu können /dürfen. Nach wochenlang in den Wohnungen eingesperrt zu sein. Ich denke kein anderes Land wäre in der Lage die situation so strikt zu behandeln.
mfg Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Coronavirus - A Review

China Bevölkerung laut Statistik von 2018: 1.395.380 x 1000 = etwa 1,4 Milliarden Menschen
Anzahl der jährlich geborenen Kinder: 15.230.000 Kinder
Anzahl der Todesfälle pro Jahr: 9.930.000

Die Zahl der Todesfälle in China durch Coronavirus bis heute: 2.400 Chinesen

Anzahl der Todesfälle durch Grippe (Influenza 2018) in den USA: 61.000 Menschen

Quelle:
- Wiki
- https://www.cdc.gov/flu/about/burden/index.html?fbclid=IwAR0xHVW6VmIhBV0MJJTClBVRmWayJ74l7Dq0KJCAeNiWVOF7_4BbiSPnxTA

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weitere Zahlen und Fakten

Deutschland :

Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Montag in Berlin mitteilte. So eine hohe Zahl an Todesfällen ist demnach "sehr selten", in anderen Jahren gab es nur einige hundert Fälle. Das RKI mahnte, sich durch eine Impfung zu schützen.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/rund-25-000-todesfaelle-durch-influenza-staerkste-grippewelle-der-vergangenen-30-jahre-in-der-saison-2017-2018/25069772.html


Österreich :

1.400 Tote im Vorjahr: Mediziner warnen vor kommender Grippe

https://kurier.at/chronik/oesterreich/1400-tote-mediziner-warnen-eindringlich-vor-kommender-grippe/400675511

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Österreich :

1.400 Tote im Vorjahr: Mediziner warnen vor kommender Grippe

https://kurier.at/chronik/oesterreich/1400-tote-mediziner-warnen-eindringlich-vor-kommender-grippe/400675511


G'schichtldrucker ..... glaubt a jeden Schass.

PS: Wahrscheinlich sind da die Grippekranken, die am Weg zum Arzt vom Auto überfahren worden sind, auch dabei Smilie.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann die Grippefälle mit den Covid-19-Toten nicht vergleichen

* Es ist eine Hochrechnung, die identifzierten Fällen belaufen sich auf eine niedrige vierstellige Anzahl. Wie viele verdeckte Covid-19 Infizierte und Todesfälle es gibt, kann man derzeit noch nicht sagen.
* Gegen Grippe gibt es einen Impfstoff, gegen Covid-19 nicht.
* Covid-19 ist deutlich ansteckender
* Covid-19 ist wahrscheinlich auch tödlicher, so dass es auch Opfer unter jungen und sonst gesunden Menschen trifft.
* Covid-19 mutiert vielleicht noch, es kann sich zu einem noch gefährlicheren Virus entwickeln

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0511s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]