Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Coronarvirus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle Universitäten in Saigon sind geschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=3-eukxELzgs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mui Ne live

https://www.youtube.com/watch?v=zm5vozNTKgU

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nha Trang live

https://www.youtube.com/watch?v=NpVObFYlVx0


https://www.youtube.com/watch?v=kvHvgEC6sCo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zusammenfassung : die europäische Touristen gehen auf der Strasse ohne Maske. Nach deren Urlaub fliegen Heim und bringen die Corona mit . Wer ist daran schuld ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HCM City 30% weniger Touristen

https://www.youtube.com/watch?v=xNUnEjBUSc8

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe jetzt einige Videos gesehen, wo du dahinter geschrieben hast "live" und diese sich als normale Nachrichtenbeiträge (also nicht live) entpuppt haben. Ich bezweifle auch, dass man zu jeder Stadt einen Beitrag posten muss. Das kann man dann auch zusammenfassen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 03:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die WHO spricht mittllerweile von einer
" Infodemie " .
also von der unkontrollierten ausbreitung
von Falschmeldungen und Fehlinformationen .
In denen die wenigen Informationen untergehen.

Wohl war ... deloudresse ...
Ich bin raus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 03:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hang Ngay

Danke für deine Liveberichte aus Saigon .
Sehr interessant und immer schön zu lesen .
Gern mehr davon .
Besser als den ganzen spam von dl zu lesen .

Temp. 36.4 C
Grüsse aus Phan Thiet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 06:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt einige Videos gesehen, wo du dahinter geschrieben hast "live" und diese sich als normale Nachrichtenbeiträge (also nicht live) entpuppt haben. Ich bezweifle auch, dass man zu jeder Stadt einen Beitrag posten muss. Das kann man dann auch zusammenfassen.


Normale Nachrichtenbeiträge sind nicht , weil die Beiträge werden zensieren . Diese Youtube wurde von Einwohner gefilmt . Wenn du vietnamesisch Kommentar vestehst , dann verstehst mehr über die Situation dort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 06:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kirsche » hat folgendes geschrieben:
Die WHO spricht mittllerweile von einer
" Infodemie " .
also von der unkontrollierten ausbreitung
von Falschmeldungen und Fehlinformationen .
In denen die wenigen Informationen untergehen.

Wohl war ... deloudresse ...
Ich bin raus


Die WHO betrifft nicht , mir aber.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Normale Nachrichtenbeiträge sind nicht , weil die Beiträge werden zensieren . Diese Youtube wurde von Einwohner gefilmt . Wenn du vietnamesisch Kommentar vestehst , dann verstehst mehr über die Situation dort.


Es ist dennoch kein Livestream.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nu mal langsam, lieber Deloubresse.

YouTube unzensiert ? Wie naiv muss man sein !

Ach ja, Du bist ja “live” dabei . So hoert es sich jedenfalls an. Der mit allen Wassern gewaschene Authentizitaets-Berichterstatter. Ist Dein Sofa in Frankreich oder Deutschland nicht schon durchgesessen? Vom vielen “Live-Erleben” , stueckweise an der Tastatur mittels YouTube dargebracht ?

Du zeigst den Leuten, die wie ich auch Vietnam , so auch in der Not, besser kennenlernen moechten , immer die eine Seite ohne die andere. Bei Deinen “through-my-lens”-Bildern waren es die Hochglanzpostkartenmotive , jetzt ist es wie “der schwarze Tod”. Ich lebe hier (ziemlich “live”) und er-lebe weder die eine bunte Seite so noch die kranke Seite so krass.

Alles ist in der Wirklichkeit des Life gemischt. Zum Beispiel in der Art meines Liebesgestaendnisses an Saigon : Es riecht hier in einer Mischung nach Urin und Chanel V. Der “Vietnam-Cocktail”.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum sollte ich , Leute wie du zeige ?. Ich bin keine Missionar! . Ich habe viele Freuden , die von Nord bis Süd wohnen . Ich kenne ganze Viet Nam und nicht nur Bui Vien oder Saigon !!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ab April ist alle vorbei . Corona Virus adieux !

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109245/Remdesivir-Wirkt-gescheitertes-Ebolamittel-gegen-2019-nCoV

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LĂNG ÔNG - BÀ CHIỂU , GIA DINH , SAIGON

28.01.2020

https://www.youtube.com/watch?v=k1HOADETW9I

09.02.2020

https://www.youtube.com/watch?v=RH2fCqUHxKo&feature=youtu.be

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0622s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]