Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ich verstehe meine freunde nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
channel
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 18:54    ich verstehe meine freunde nicht Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich bin grad auf einer neuen schule und habe mich irgendwie verguckt!
der junge auf den ich stehe ist ein vietnameser und ich kann es irdengwie meinen freunden nicht erzählen, weil sie doch vietnamesen hässlich finden!!!
eigendlich finde ich ja vietnamesen auch hässlich blß bei dem ist es halt anders und ich weiß es nicht ob ich es meinen freunden erzählen soll!!!???
das schlimste ist noch das ich mich eigendlich nicht in den typ verlieben sollte, denn seine eltern sind die freunde von meinen eltern und wenn meine eltern heraus finden, dass ich auf ihn stehe dann werde ich ihn nie wieder sehen!!!
eigendlich liebe ich ihn ja gar nicht und ich habe eigendlich auch kein interesse an ihn, ich finde ihn halt nur süß und das wars auch.
aber meine freunde wollen das nicht verstehen sie denken alle ich liebe ihn aber das stimmt nicht.
ich habe ihnen immer gesagt das ich nicht auf ihn stehe und kein interesse an ihn habe und das stimmt eigendlich.
aber ein bisschen nicht ich finde ihn ja süß aber nur süß und das wollen meine freunde nicht verstehen.
bitte helf mich wie ich jetzt meine freunde erklären soll!!! Überrascht
Ps: das betrifft jetzt nur gaqngsterlady was ich jetzt aufschreiben werde!!!





du wirst das bitte nicht den anderen erzählen was ich aufgeschrieben habe ja?!!!! [/i]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gangsterlady2000
Gast





Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Channel!
Da ich ja vietnamesin bin(ich steh auch nicht auf vietnamesische Jungs!)würde ich sagen das du duch einfach nicht auf deine freundinnen hören solltest.Wenn du ihn aber echt süß findest solltest du es zugeben Sehr glücklich
Verlass dich auf dein Gefühl.Viel glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:19    Re: ich verstehe meine freunde nicht Antworten mit ZitatNach oben

« channel » hat folgendes geschrieben:

aber ein bisschen nicht ich finde ihn ja süß aber nur süß und das wollen meine freunde nicht verstehen.
bitte helf mich wie ich jetzt meine freunde erklären soll!!!

Ps: das betrifft jetzt nur gaqngsterlady was ich jetzt aufschreiben werde!!!
du wirst das bitte nicht den anderen erzählen was ich aufgeschrieben habe ja?!!!! [/i]


Lachen da ist ja so ein Internetforum genau der richtige Ort, um solche Geheimnisse auszutauschen... ihr seid auch echt süüüss Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen ah, herrlich Lachen
_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
phuy86
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Potsdam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gangsterlady2000 » hat folgendes geschrieben:
Hallo Channel!
Da ich ja vietnamesin bin(ich steh auch nicht auf vietnamesische Jungs!)würde ich sagen das du duch einfach nicht auf deine freundinnen hören solltest.Wenn du ihn aber echt süß findest solltest du es zugeben Sehr glücklich
Verlass dich auf dein Gefühl.Viel glück


ich bin ein Vietnamese und stehe leider auch nicht auf vietnamesische Mädchen ........ Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Sunshine
Gast





Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Channel ich würd doch nicht darauf hören was andere dazu sagen, oder willst du erst deine freunde fragen wenn dir jemand mal einen heiratsantrag macht?

Das schicksal spinnt seine wege und ich würde mich einfach nicht auf die sache verbeissen sondern einfach mit einem guten gefühl alles betrachten

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
das schlimste ist noch das ich mich eigendlich nicht in den typ verlieben sollte, denn seine eltern sind die freunde von meinen eltern und wenn meine eltern heraus finden, dass ich auf ihn stehe dann werde ich ihn nie wieder sehen!!!
eigendlich liebe ich ihn ja gar nicht und ich habe eigendlich auch kein interesse an ihn, ich finde ihn halt nur süß und das wars auch.

Channel,bist Du dir sicher??... dass es nicht mehr ist? Was macht eine Freundschaft beider Elternpaare zu einem Hindernis??
Und wenn es richtige Freunde von dir sein wollen (sollen),dann würdest Du ihnen alles erzählen können,ohne dass sie dumme Sprüche vom Stapel lassen.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Jaden
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Orchiidee
Gast





Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Maedchen.

Mal dezent gefragt: Verstehst du was du da schreibst?
Ich will dich ja nicht persoenlich angreifen, ABER du widersprichst dich irgendwie... oft.
Erst hast du dich verguckt. Dann bist du verliebt. Dann findest du ihn doch nicht so toll. Dann hast du doch kein Interesse an ihm?
Bist du 12 oder so, soll nicht boese gemeint sein, aber entscheide dich mal, das ist produktiver.
Schon die Aussage Vietnamesen sind haesslich, es gibt auch haessliche Jungs anderer Nationalitaeten. Vielleicht auch haessliche Maedchen. Schon krass ausgedrueckt von dir.

Aber ich will dir einen Rat geben: Werd dir erstmal darueber bewusst, was DU ueberhaupt willst, weil anscheinend willst du ja nichts von ihm, also wuerde es auch keinen Sinn machen groß darueber nachzudenken, ob du es deinen Freunden erzaehlst oder nicht.
Du kannst ja sagen du findest ihn aeußerlich sueß, aber mehr ist es nicht. Wie stehts ueberhaupt mit seinen inneren Werten. Schonmal darauf geachtet?

Hoffe irgendwie geholfen zu haben, oder auch nicht.

Ochiidee.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch alles egal, ob verliebt oder nicht. Steh zu deiner Meinung, du bist du, und lebst nicht für andere, was andere von dir denken sollte dir egal sein, was Gefühle anbelangt. Wenn es wirklich deine Freunde sind, können sie dich auch verstehen.

Sowas wird es immer geben, egal wie alt du bist oder was du machst. Du lebst dein eigenes Leben. Vorurteile gibt es zu genüge.

Mach einfach was dir gut tut. (Aber legales)

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bist verliebt, aber du unterdrückst deine Liebe wegen deinen Freunden, so verstehe ich das.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 22:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe noch was vergessen.

Ist doch super, dass die Eltern von ihm Freunde deiner Eltern sind. Normalerweise macht es doch dieses Thema um einiges einfacher.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist es für sie wie ein "bogie on her tail" Feind am Pops,wenn die Elternpaare miteinander befreundet sind. Frage Frage Verlegen
Hat sie denn sich schon mal gefragt ob dasd wirklich so ist?????? Idee Idee
Peter&Lan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Wolf
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo channel,
ich möchte dir sagen, es geht um deine Gefühle undnicht um die MEinung der Freunde.
Und wenn deine Freunde nicht akzeptieren können, dass du dich in diesen Mensch verliebt hast, sind es meiner Meinung nach kein Freunde.
Ich habe auch eine Frau aus Vietnam kennen gelernt. Und ich habe meinen mir wichtigen Freunden davon erzählt. Und habe auch aufgezeigt, dass mir deren Meinung zwar wichtig ist, diese Meinung aber nicht über mein leben bestimmt.
Und sie haben es akzeptiert und meiner Partnerin eine Chance gegeben und erkannt das es sich bei meiner Partnerin um einen Menschen handelt, egal wo er herkommt und wie er aussieht.
Es gibt nichts schöneres als die Zeit des verliebt seins. Und wenn du dieses Glück anderen zeigst wird keiner das zerstören wollen. Und wenn doch ist es kein Freund.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und würde mich für dich freuen, wenn du dein grosses Glück gefunden hast.
Glaub mir, es gibt nichts schöneres.

Liebe Grüsse
Werner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute, der Beitrag ist über 4 Jahre alt und es war der einzige Eintrag der Kleinen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eure Antworten liest dürfte sehr gering sein Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.036s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]