Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 15 Tage Visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
orego
Gast





Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 17:57    15 Tage Visum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich möchte nach Vietnam reisen.
Würde ich Probleme bekommen, wenn ich 15 Tage in Vietnam bleibe und mein Flug planmäßig um 23:55 Uhr abhebt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asahi
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2019
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt keine Probleme. Mein Flug ging auch erst kurz vor Mittarnnacht des 15. Tages und keinen hat es interessiert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist ein 15 Tage Visum ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 08:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bärni,
das ist das Visum das du direkt beim Grenzer auf dem Flughafen als Stempel bekommst wenn du nicht länger als 15 Tage bleiben willst. Du musst nur ein Rückflugticket vorlegen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm , eigentlich hatte ich vor im Nov. für 14 Tage ohne Visum nach Ho Chi Minh City zu fliegen aber wenn ich ein Rückflugticket benötige wird das schwer machbar sein , bisher habe ich das Rückflugticket immer erst beim Check-Inn für den Rückflug bekommen , zweimal war es sogar so das ich nur das Ticket bis Dubai bzw. Istanbul bekommen habe und mir das Ticket nach Hause am jeweiligem umsteige Flughafen holen musste .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du verwechselst du jetzt das Ticket mit der Boardkarte. Ein Ticket ist heutzutage nur noch eine E-Mail oder ein einfacher Computerausdruck. Das reicht.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ahh danke , dann hab ich ja noch Hoffnung . Haaaaaa
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0424s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]