Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 eidesstattliche Versicherung f. OLG

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
snaz
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2020
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2020, 17:58    eidesstattliche Versicherung f. OLG Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,

Irgendwie kapier ich den Vorgang nicht. So wie ich das verstanden hab brauch ich das für die Anmeldung der Hochzeit in DE, aber die Anmeldung der Hochzeit brauch ich zur Beantragung des Visums.

Wie sollte meine Verlobte vor einem deutschen Standesbeamten eine eidesstattliche Versicherung abgeben können?

Oder muss ich das machen? Ich bin verwirrt Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0544s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]