Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Budget als Backpacker für 3 Wochen Vietnam ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VietNeuling
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 13:13    Budget als Backpacker für 3 Wochen Vietnam ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich will für 3 Wochen nach Vietnam. Gerne würde ich wissen, wie viel Geld man als Rucksackreisender für diesen Zeitraum braucht bzw. ihr ausgegeben habt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
D4aniel
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.07.2018
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich würde mit folgenden Tagespauschalen rechnen (alles ungefähr und für einen sehr angenehmen Aufenthalt;-))

20€ max. für Übernachtung (dafür gibt es ein schönes Einzelzimmer)
12€ für Essen und trinken (Restaurant, Café)
10€ für Bus, Bahn und Taxi
10€ für Eintritte zu Sehenswürdigkeiten

Mit ca. 50€ pro Tag , also ca. 1000€ für die ganze Reise, hast du mMn alles abgedeckt. Wenn man sparsam sein möchte, kommt man auch locker mit der Hälfte rum, behaupte ich.

Viel Spaß! Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietNeuling
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für alle Antworten. Ich weiss jetzt ungefähr wie viel Geld ich mitnehmen muss.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit 50€ bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wahrscheinlich wirst du oft sogar erheblich drunter bleiben. Ich würde mir allerdings schon ein kleines Polster für Krankheit, Arzt etc. lassen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0308s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]