Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 neue Partneragentur ?!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claudio




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:29    neue Partneragentur ?!? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute,

ich habe vor ein paar Tagen etwas interessantes im WorldWideWeb gesehen. Scheinbar gibt es da eine Partneragentur die speziell deutsche Männer und vietnamesiche Frauen zusammenbringt. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant. Ich bin ja schon verheiratet Winken

Der link ist : www.saigon-singles.de

Scheint aber eine eher kleine Agentur zu sein

Greetz
Euer Claudio

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da der Inhaber dieser .de - Homepage auch ein "Greetzi" ist - könnte man denken ( Ein Schelm der schlechtes denkt Sehr glücklich ) - Claudio mach bischen Eigenwerbung ....
_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Claudio




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, von der Schlussvolgerung her nicht schlecht obwohl es eigentlich grüetzi heisst und nicht greetzi Smilie

Aber es zeigt mir das du dich intensiv mit der Site beschäftigt hast und das hilft mir schon ein gaaaaaaaanz grosses Stück weiter Winken

Das Forum hier hat mir bei meiner Hochzeit sehr geholfen, ich hoffe jetzt kann ich ein wenig helfen.

Gruß
Claudio

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0345s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]