Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zug: Violette und New Livitrans - lohnt der Aufpreis?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 160
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2019, 12:07    Zug: Violette und New Livitrans - lohnt der Aufpreis? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Frau und ich planen zu unserem nächsten Urlaub wieder eine Zugfahrt, dieses mal von Da Nang nach Hanoi.

Bei baolau habe ich jetzt entdeckt, dass es neben den normalen 4er Schlafabteils jetzt auch noch eine neue höhere Kategorie gibt. Beim SE2 nennt sich das Violette und beim SE4 New Livitrans. Ich finde diese Kategorie nur bei baolau, nicht auf der offiziellen Homepage der DVN.

Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt? Lohnt sich der Aufpreis (mehr als doppelt so teuer wie der normale 4er).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pitgo
Gast





Anmeldungsdatum: 09.01.2019
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind letztes Jahr mit Livitrans auch und dem narmalen Softsleeper gefahren.
Meiner Meinung nach lohnt der Aufpreis nicht. Betten waren gleich bequem, es war beides auch gleich sauber, der Livitrans hatte nur noch ne Tischdecke auf dem Tischchen und ne hübschere Beleuchtung. Aber dafür fast den doppelten Preis zahlen?
Auf der Homepage der Eisenbahn kannst du die nicht finden, das sind private Betreiber, welche ihren Wagen mit an den normalen Zug hängen.
Einen Vorteil haben diese "Luxuswagen" aber - man kann sie schon weit eher buchen als die normalen.

Gruß
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687436058 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0261s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]