Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Traumlocation gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thaikopp
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.01.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 10:14    Traumlocation gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Mit meiner Frau (42/43) bin ich ab mitte April an der Ostküste unterwegs.
Start Hoi An. Ziel Saigon. Ca. 5—6 Tage
Ich suche daher eine Unterkunft direkt am Beach. Das ganze kann recht einfach sein (Dusche & Toilette sollte vorhanden sein). Kann vom Preis aber auch bis ca.70€ die Nacht gehen. Eine kleine Ortschaft in nicht allzu weiter ferne sollte erreichbar sein, auf keinen Fall eine Party- Rucksack -Meile. Möglich wenig Touristen. Also quasi den Strand von DiCaprio
Da ich sehr natur/tierverbunden bin wäre es die Krönung wenn das ganze an ein Naturreservat grenzt.
Wie ist die Zugverbindung an der Ostküste? Könnte man gut einen Nachtzug für eine größere Strecke Richtung Saigon nutzen? Und wo wäre ein ein/zweitägiger Stop empfehlenswert? ( Eher Land & Leute, kein Museum oder Tempel)

Ich bedanke mich bei allen die es möglich machen dieses Forum auffrecht zu erhalten & zu pflegen.
Ich hoffe ich kann in einem guten Jahr auch Teil des Puzzles werden & mit meinen Erlebnissen anderen weiterhelfen.
Ps.Falls jmd. Kölninfos braucht bin ich gerne behilflich, auch zwecks Unterkunft.
Grüße
Jens

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimW
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 38


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube da kann ich Dir einen sehr guten passenden Tipp geben: Die Halbinsel Vinh Hoa mit einem 10 Kilometerlangen traumhaften Sandstrand noch fast ohne Touristen. Es gibt dort eine Bungalowunterkunft direkt am Strand mit Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge und Sanddünen. Vinh Hoa liegt in der Nähe der Stadt Song Cau zwischen Tuy Hoa und Quy Nhon. Hier ein Artikel über die Halbinsel und die Gegend:

Zuletzt bearbeitet von TimW am 31.01.2019, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimW
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 38


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.web-adressbuch.de/geheimtipp-in-vietnam-die-halbinsel-vinh-hoa.aspx
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thaikopp
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.01.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dank Dir Tim
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687436057 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0395s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]