Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 nha trang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linuscab
Gast




Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 10:21    nha trang Antworten mit ZitatNach oben

hallo, wir sind Mitte Februar zum ersten mal in Vietnam und werden von 14 tagen 10 tage in nha trang verbringen. ich würde gerne wissen, was es in dieser Umgebung abseits der touristischen "Hotspots" zu entdecken gibt und insbesondere wo der nächste Regenwald/dschungel wäre, durch den man trekken/wandern kann? die drei umliegenden Nationalparks scheinen nicht wirklich über einen dichten Regenwald zu verfügen!? es würde auch ein Tagesausflug (bis zu 5 std anfahrt) in frage kommen, wenn es etwas lohnenswertes in der Umgebung gäbe. ich hoffe, es gibt ein paar Ideen und danke euch dafür schon mal ganz lieb! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 903
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

gerade in der Umgebung von Nha Trang gibt es sehr viel. Dschungel, Wasserfälle, oder Sanddünen, wenn es sein soll. Hardcoremässige Dschungelerkundung hätte ich auch im Repertoire. Müsste ich zusammenschreiben.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi linuscab,

wenn Du baden willst schau mal, dass Du vom hotspot an Trần Phú / Trần Quang Khải wegkommst - der Strand war da zumindest 2017 noch übelst dreckig, da schwamm alles Mögliche drin, von der Zahnbürste bis zum Restnüll. Lieber mal nach Vinpearl übersetzen ... da hast Du zusätzlich auch den Aquapark.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 39


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linuscab: was verstehst Du unter" dichten Regenwald" ? In Frage käme da eventuell der Bidoup -Nui Ba -Nationalpark,liegt an der Strasse von Nha Trang nach DaLat( DT Nr 723 ); dauert etwa 1 Stunde bis dahin; mußt dann nach Da Nhim, dort ist das sogenannte Ecotourismus-Center. Empfehle Dir die 2 Tagestour mit Übernachtung...kannst auch dort in den Gästehäusern übenachten und was eigenes planen, würde ich aber nicht ohne einen Guide machen...Falls Du dort übernachten willst check die Moskitonetze...
Mit dem Baden kannst Du den Tips von Nam und Chris folgen aber fahre lieber noch weiter weg...Nha Trang und umliegende Inseln sind von meist chinesischen Touristen ziemlich frequentiert... ums mal so auszudrücken... ansonsten ist es gerade entlang der Tran Phu schon sehr mallorcaähnlich....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687435872 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0304s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]