Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mui Ne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 30.09.2018, 12:36    Mui Ne Antworten mit ZitatNach oben

hat jemand aktuelle Infos zu Mui Ne. Wenn man googelt findet man eigenlich nur negative Bewertungen: Strände weggespült, alles total vermüllt usw. Falls jemand vor kurzem in Mui Ne war, wäre ich für eine Info danbar.

Grüß

Willi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
van hai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Willi,

Ich war Februar 2017 dort. Mui Ne hat ein wenig nachgelassen war mein Eindruck. Konnte man wenn man die letzten zehn Jahre als Vergleich heran zieht, früher noch ein paar Unternehmungen in den Abendstunden aussuchen, so habe ich mich beim letzten Besuch sehr gelangweilt.
Außer Essen gehen war nicht viel los.

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin daran vorige Woche vorbei... Müll findet man allerorten, von daher....Strand ist wirklich nicht sehr toll. Nun, seit auch die russischen Touristen nach Nha Trang abgewandert sind ist in den Dünen und daneben nicht mehr viel los...Falls Du halbwegs saubere Strände suchst und "Nachtleben" im Rahmen, dann Qui Nhon... Da Nang passt ebenfalls.
grz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Binh Thuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 12


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Mui Ne ist die Strandsituation sehr stark von der Saison Abhaengig, sowhl in Sachen Muell als auch Strandverlust. Wichtig ist aus welcher Richtung der Wind kommt.
Die letzten Monate hatte die "Region" vom Sunny Beach bis zum Saigon Mui Ne Resort sehr grosse Probleme mit Strandverlust. Die letzten Wochen haben diese Resort riesige Sandsaecke "verlegt", der Strand ist wieder da. Muell ist dieser Region eigentlich nie ein Problem. Das ist eher die Gegend um das Oriental Pearl.
Grundsaetzlich ist von Oktober bis Mearz der Strand in Mui Ne ok.
Habe "on Spott" eigentlich sehr wenig Beschwerden ueber zugemuellten Strand, weil die 4-5 Sterne Resorts Ihren Strand permanent reinigen.
Resorts wie das Blue Ocean, Saigon Mui Ne, Coco Beach haben Stammgaeste aus DE, die kommen ja auch nicht jedes Jahr wieder wegen der angeblich so schlechten Straende in Mui Ne.

(PS. lebe und arbeite seit 9 Jahren als REP fuer verchiedene TOs aus Deutschland in Mui Ne, z.Zt. als REP fuer DER Touristik)

LG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687448453 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0324s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]