Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotels und Essensmöglichkeiten Phu Quoc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LuckyLuke
Gast





Anmeldungsdatum: 30.07.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 14:23    Hotels und Essensmöglichkeiten Phu Quoc Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

wir fliegen im November nach Phu Quoc und haben noch ein paar Fragen... vielleicht könnt ihr uns helfen...

Als erstes können wir uns nicht beim Hotel entscheiden...

das Wild Beach Resort gefällt uns echt gut, nur haben wir da bedenken, weil es sehr weit von der Stadt entfernt ist und wir nun nicht wissen, ob es in der Gegend Restaurants gibt in denen man essen gehen kann oder auch einen Supermarkt wo man Kleinigkeiten einkaufen kann... wenn man jedesmal bis nach Ong Lang oder Doung Dong fahren muss ist das schon ziemlich weit...

Dann haben wir noch das Phu Quoc Valley Resort zur Auswahl... auch ein wenig weg vom Schuss, aber doch noch in Duong Dong bzw. In der Nähe vom Long Beach...

Oder habt ihr vielleicht ein tolles Strandhotel für uns als Vorschlag??? Ruhig etwas urig und ruhig, aber mit Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung...

Wie sieht es generell mit Essensmöglichkeiten aus??? Ist man ehr auf die Restaurants von den Hotels angewiesen oder gibt es überall kleine Stände, Restaurants und Garküchen in denen man essen gehen kann???

Vielleicht habt ihr nen paar gute Tipps für uns..

Vielen Dank!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
noshky
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 05.11.2017
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde sagen - aber da ist halt auch viel persönliche Präferenz dabei - ab in die Stadt. Da könnt ihr euch in Ruhe anschauen was es so gibt und alles kennen lernen. Hotelfood ist einfach was komplett anderes. In der Stadt gibt es den Night Market und drumherum gibt es alles was ihr braucht.

Wenn ihr Roller fahren könnt, ist das mit der Nähe nicht so wild, aber ohne fände ich es schon doof. Für die Ausflüge müsst ihr dann sowieso irgendwie motorisiert kommen.

Also: Ohne Roller: ab in die Stadt.
Mit Roller: Nicht so wichtig, aber auch ab in die Stadt Smilie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michi137
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Biebelnheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben, auch nach langer Suche, nach einen Tipp das Cassia Cottage gebucht.
Nicht so groß, zentral und am Strand. Zetrum/Nachtmarkt fußläufig erreichbar.

Übrigens war es direkt beim Hotel angefragt sehr, sehr viel günstiger als über die üblichen Buchungsportale.

Wir sind auch im November dort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stephan1311
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 06:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mit meiner Frau vor 8 Jahren im Cassia Cottage. Damals war es noch ein kleines Hotel was ich wirklich sehr gut in Erinnerung habe. Leider ist in den letzten Jahren extrem viel auf der Insel gebaut worden. Wir haben daher unseren Urlaub mehr auf Da Nang, Hoi An oder Nha Trang verlagert. Allerdings wollen wir unser 10-jähriges auf jeden Fall wieder auf Phu Quoc feiern. Wäre daher sehr daran interessiert Deine Erfahrungen von Cassia zu hören. Viel Spaß und genießt die Zeit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michi137
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Biebelnheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 07:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe euch gerne, wie es war dort.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deep
Gast





Anmeldungsdatum: 07.08.2017
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi.. ich war letzten Nov mit meiner Frau im Green Bay Phu Quoc. Ein Traum!
Leider ein wenig teures Essen aber du kannst mit dem Roller einfach wo hinfahren...
Sonst top Hotel mit schönem sauberen Strand.

Bestitzer ist ein netter Schweizer!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]