Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dringend Dolmetscher gesucht!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garoto






Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 11:46    Dringend Dolmetscher gesucht!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich suche im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg dringend einen Dolmetscher der mir ein vietnamesiches Schulzeugnis ins Deutsche übersetzen kann. Wer kann weiterhelfen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
simis






Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 27
Wohnort: New Delhi


india.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo garoto,

unter folgender Internetadresse findest Du einen guten Dolmetscher aus Schwetzingen...

http://www.vietnamesisch.com/


Gruß

simis

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vothuy
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen, Deutschland



BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Garoto!
Ich heiße Thuy, komme aus Vietnam, wohne in Essen.
Ich habe schon Bachelor of Art in der Universität in Vietnam gemacht. Meine Fach ist Germanistik und Literatur.
Und ich arbeite als frei Übersetzerin in den Übersetzungsbüro in Vietnam. Ich möchte auch Dir helfen. Aber ich weiss nicht, ob meine Übersetzung hier anerkannt oder nicht.
viele Grüße
Vothuy

_________________
Alles Gute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]