Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wo verbringt ihr so euren Winterurlaub?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MathiasMaier
Gast










BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 14:32    wo verbringt ihr so euren Winterurlaub? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Community!
Vietnam ist ein wirklich interessantes Land. Bin inzwischen schon das 3. Mal hier auf Winterurlaub würde aber gerne mal wo anders hinfliegen.
Daher wollte ich mich hier umhören wo ihr so euren Winterurlaub verbringt?

lg Mathias

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann warten wir mal, ob HermannM, Katharina55, Marissa22 oder MIchaela44 eine sinnvolle Antwort gibt Winken
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einmal VN immer VN!
Warum andere Länder?
VG, Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 116
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 06:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mathias
also ich verbringe den Winterurlaub in Österreich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
MathiasMaier
Gast










BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 07:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
@Toni Nun VN ist zwar sehr reizvoll aber alle paar Jahre würde ich gerne auch mal ein anderes Land kennenlernen. Daher dachte ich ich frage mal ob jemand außer VN noch andere Länder besucht.

Reizen würde mich auch mal das Nachbarland Thailand zu besuchen. In Phuket soll es sehr schöne Ausflugsziele geben.

lg Mathias

Online    
RenateR33
Gast










BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mathias!
Davon habe ich auch schon gehört.
Seit meine Freunde in Phuket waren höre ich immer wieder wie toll nicht ihr SPAM war.

lg

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@MathiasMaier,

wie blöd haltet ihr uns denn, das wir nicht merken, das ihr Spammer seit. Ihr seit sogar zu blöd den Wink mit der Zaunlatte im Beitrag Nummer zwei zu vertehen und legt euch statt dessen einen weiteren Account (RenateR33) zu.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache meinen Jahresurlaub immer in Nigeria - die ganzen Erbschaften von den kinderlosen Millionären abholen und so... Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
willi385@gmx.de
Gast





Anmeldungsdatum: 20.05.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Jahr möchte ich dass erste mal nach Vietnam fliegen, deswegen habe ich mich auch in diesem Forum registriert, wo genau es hingehen soll dass weiß ich noch nicht genau. Vielleicht kann mich ja der ein oder andere Inspirieren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Katleen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Jahr wahrscheinlich auf den Balkon, zumindest bis jetzt noch nichts gebucht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
brunoo
Gast










BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fahre ja gerne nach Indien
Online    
Greta3
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Ich werde meinen Winterurlaub in der Schweiz verbringen. Das war mein Traum.
Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geil, die Spammer unterhalten sich wieder selbst.

Grate3 mit Wohnort Dresden in der Ukraine.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0454s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]