Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ausbürgerung Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Steffen
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 21:46    Ausbürgerung Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Meine Frau ist gerade dabei, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Von deutscher Seite ist alles klar, sie muss nun die Ausbürgerung beantragen.

Bei den Dokumenten, die sie für die Ausbürgerung aus Vietnam ausfüllen muss, ist uns ein bischen etwas unklar.

Bei Name (Ho và tên), muss sie da den "alten" Namen (vor der Hochzeit, wie in ihrem Pass bevor sie die zusätzliche Seite mit der Nachnamensänderung auf ihren Nachnamen in den Pass bekam) oder den "neuen" Namen (also den Nachnamen von mir) angeben?

Und bei Telefonnummer, muss sie da ihre alte Telefonnummer in Vietnam oder ihre neue Telefonnummer hier in Deutschland abgeben?

Danke im Voraus (hat ja sicher schonmal jemand von euch alles gemacht ^^ Hoffe ich !)

Gruß,
Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kun
Gast



Geschlecht:
Alter: 102
Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 142


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Telefonnummer die aktuelle, wo man sie bei Fragen auch erreichen kann.
Ich würde den neuen Namen aufschreiben, da sie ja jetzt so heißt und die Namensbescheinigung mit rein tun.

_________________

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0363s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]