Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Befragung des Ehepartners

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 22:27    Befragung des Ehepartners Antworten mit ZitatNach oben

Hi alle!

Trotz stöbern im Forum hab ich ned viel gefunden.
1. Muss die Botschaft eine Befragung machen?
2. Was kommen da für Fragen vor?
3. Werde ich da auch ausgefragt?

Danke für die Antworten!

Hawkace

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 11:04    Re: Befragung des Ehepartners Antworten mit ZitatNach oben

@hawkace
zu 1. die Botschaft muss keine Befragung machen. Ich kenne einige, bei denen keine Befragung gemacht wurde.
zu 2. stöber mal im Forum von www.info4alien.de durch. Habe dort mal von von einer Befragung gelesen, die zum Teil auch unter die Gürtellinie ging. Ich glaube aber nicht, dass es die Botschaft in Vietnam war, sondern eine andere, aber die Fragen wären ja im Prinzip fast dieselben, außer die, die unter die Gürtellinie ging (hoffe ich jedenfalls) .
zu 3. ich denke schon, dass Du auch befragt wirst, sonst hätte die Befragung doch keinen Sinn, oder?
Vielleicht werdet Ihr ja auch nicht befragt.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gabriela
Gast





Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hawkace,
zu 2): Ich begleitete Ende 2004 meine Freundin aufs deutsche Konsulat in Saigon als sie befragt wurde und habe eine Auswahl jener Fragen, die ihr gestellt wurden hier in Forum veröffentlicht. Nachzulesen hier: http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=997

zu 3): Der deutsche Freund meiner Freundin wurde von der deutschen Behörde ebenfalls zu einer Befragung geladen, die im übrigen zeitgleich mit ihrer stattgefunden hat.

Lieben Gruß
Gabriela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, diesen Thread habe ich schon mal gesehen und aber dann wieder aus den Augen verloren. Gesucht habe ich mittels Forumsuche aber leider nix gefunden. Dann war cih mir nich mehr sicher ob er in diesem Forum ist.

Nochmals Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0474s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]