Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ausflug in die Schweiz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Morslamarder
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 16:19    Ausflug in die Schweiz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Mitglieder des Vietnam Forums,

In den Osterferien möchte ich mit meiner Familie in die Schweiz für ein paar Tagen. Dort leben die Eltern meines Mannes und erwarten uns schon mit voller Begeisterung. Da wir schon lange nicht mehr bei denen waren. Damit es Kindern und uns nicht allzu langweilig wird, möchte ich ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Die Reise soll den Kindern und uns Spaß machen und auch nicht nur aus Museen bestehen. Welche Sehenswürdigkeiten sind den sehenswert, die man unbedingt sehen sollte?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Morslamarder,

was bist du eigentlich.

Laut Profil Männlich 30 Jahre. Laut deinem Beitrag heute hast du einen Mann und laut dem Beitrag vom 27.2. hast du eine Frau.

tssss
wahrscheinlich wieder ein Spampraktikant mit gespaltener Persönlichkeit oder mehrere die sich den Account teilen aber nicht beachten was der andere schreibt.


Zitat:
Welche Sehenswürdigkeiten sind den sehenswert, die man unbedingt sehen sollte?

Reichen dir die Tipps aus dem Link, den du in deinem zweiten Beitrag gespammtgepostet hast nicht aus?

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es auch besonders bemerkenswert, wenn man Verwandte dort hat und in einem Vietnam-Forum nach Reisetipps für die Schweiz fragt. Garfield2008, ich glaube den Praktikanten-Spammern gehen langsam die Ideen und die Kreativität aus... Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

(Gute) Ideen hatten die wenigsten, Kreativ war bisher keiner.
Früher haben die spätestens beim dritten Post gespammt, aktuell bei den Spammerkollektiven kommt vor allem viel Luft ("Ich höre Radio" ...) und wenig Spam. Sich durch wirkliche Inhalte zu tarnen gelingt den wenigsten.
Bei den aktuellen Spammern glaub ich fast, das da jemand versucht mit Hilfe von KI und Deep Learning Spam in Foren abzusetzen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich nervt das Spammen an sich nicht. Was mich nervt, ist, dass ich manchmal wirklich recherchiere und mir Zeit nehme, auf etwas zu antworten, was sich letztlich ja nur als Spam entpuppt. Der Poster interessiert sich in Wirklichkeit ja nicht die Bohne, weder für den Blödsinn, der gespammt wird, noch für Vietnam oder Asien im Allgemeinen. Zudem ist es ja wirklich schlecht gemacht, wenn Schweizer Sehenswürdigkeiten in einem Vietnam-Forum diskutiert werden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube am besten ist es, Leute mit weniger als 3-4 Posts einfach zu ignorieren. Im falle von Morslander trifft das aber nicht zu :-)

Oder wenn die Leute irgendwelche uralt Threads rauskramen und deinen einen Einzeiler schreiben. Wie
"oh ja das finde ich toll"
___
Signatur mit Werbelink

Vorschläge fürs Forum spare ich mir hier an der Stelle, da die Admins weder aktiv ist noch sonst auf irgendwelche Vorschläge eingegangen sind in letzter Zeit. Daher ja auch die mangelnde technische Qualität... Ich sage nur:
"based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group"

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TanjaSc
Gast





Anmeldungsdatum: 01.06.2018
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 05:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich würde da echt nicht jedem eine böse Absicht unterstellen. Ich denke viele machen das auch echt ohne Hintergedanken.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@TanjaSc,

anscheinend leidest auch du an Amnesie. Ansonsten kann ich nicht verstehen, wieso du 6 Stunden nach diesem Beitrag anfängst SPAM nach in dieser Art im Forum zu verbreiten.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]