Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einen herzlichen Gruß an alle!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arjuna
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Flensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 12:51    Einen herzlichen Gruß an alle! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an die Mitglieder! Mr. Green

Ich dachte mir, in diesem Jahr kann der Urlaub mal in Asien verbracht werden und entschied mich für Vietnam, da ich schon viel darüber gelesen habe, dass das Land ein relativ günstiges, aber vergleichsweise preiswertes Reiseziel darstellt. Mit den Augen rollen
Nun suche ich alle nötigen Informationen im Netz zusammen (bin kein Freund von Reisebüro-Informationen) und bin dabei auf euer schönes Forum gestoßen. Verlegen
Nun, auf ins Lesegefecht!

LG

Marta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur ein Test...............
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0311s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]