Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamreise 14 Tage Oktober

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S3BO
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 11:08    Vietnamreise 14 Tage Oktober Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe FoMis,

meine Freundin und ich wollen Mitte Oktober für 14 Tage nach Vietnam reisen. Wir sind uns allerdings noch sehr unschlüssig, welche Regionen wir uns ansehen wollen.

Unser erster Gedanke war: Ho Chi Minh - Mekong Delta - Phu Quoc.

Wir wollen unbedingt einige Tage Strandurlaub machen, aber auch das typische Vietnam sehen. Es gibt unterschiedliche Ansichten über die Reisezeit Oktober für den Süden. Hat jemand Erfahrungen?

Der Norden mit Sa Pa und der ("trockenen") Halong-Bucht ist landschaftlich natürlich auch sehr reizvoll. Aber da gibt es dann nur wenig Möglichkeiten für schöne Strände im Anschluss, oder? Und für den Norden mit Hanoi, Sa Pa und Halong-Bucht werden 7 Tage aufgrund der Distanzen nicht ausreichen vermute ich, oder liege ich da falsch.

VG
S3BO

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mir entweder eine andere Jahreszeit oder ein anderes Gebiet auswählen.

zur info:
http://www.beste-reisezeit.org/pages/asien/vietnam.php

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
S3BO
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche Strände wären dann in Nordvietnam empfehlenswert für einen mehrtätigen Strandaufenthalt (evtl. in Kombination mit der Halong Bucht)?

LG und guten Rutsch!
S3BO

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0375s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]