Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zahnarzt in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 20:04    Zahnarzt in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin demnächst drei Wochen in Vietnam und würde die Gelegenheit nutzen wollen, mir ein Implantat machen zu lassen. Wie zeitaufwändig wäre das? Reichen drei Wochen? Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Hanoi für so etwas? Was würde der kosten? In Deutschland muss ich wohl mit 1.000 - 1.500 Euro rechnen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rene
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lass Dir Zähne in Bangkok machen. gibt in den Thaiforen entsprechende Treads.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde aber in Hanoi und nicht in Bangkok sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hanoi66
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gerd,
in Hanoi gibt es sehr viele private Zahnärzte bzw. Zahnkliniken. Meistens kann man sie sogar von den Straßen aus sehen durch die großen Glasscheiben. Die Ausstattungen und Geräte sehen sehr modern und sehr schön aus. Ich habe keine Ahnung wieviel es kostet, aber 1000 € wird es sicherlich nicht kosten. Wenn du vor Ort bist, kannst du ja die Stellen erstmal ansehen und vielleicht die Preise vergleichen. Die Adressen kannst du aus dem Internetz holen und ihre Webseiten schon vorher ansehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Smanson
Gast





Anmeldungsdatum: 07.09.2017
Beiträge: 21


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 01:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Z.B.

https://westcoastinternational.com/

Aber, wenn es möglichst billig sein soll, dann ist das nicht die richtige Adresse. Aber eine Offerte einholen schadet ja nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info, es geht mir auch eher um preisgünstiger als in D statt billig. Winken

Ich habe meinen nächsten Zahnarzttermin in D Ende März, da werde ich fragen, ob ein Implantat sich bei mir überhaupt lohnt und das dann vielleicht für meine nächste Reise in Betracht ziehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gerd, ich habe auch Implantate, allerdings in Deutschlan machen lassen. Also das ist auf jeden Fall kein Kinderspiel. In Deutschland geht da dann kein Zahnarzt ran, wenn dann was nicht i. O. ist. Bei einem mag es ja vielleicht gehen, aber normalerweise müssen 6 Monate vom einheilen bis zur Krone vegehen. Mein Oralchirurg ist nicht für diese Sofortimplantate. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünsche Dir viel Glück.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rocky
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 04.02.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bochum


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0599s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]