Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischer Caterer gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
loan_ng
Gast





Anmeldungsdatum: 27.08.2017
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 00:10    Vietnamesischer Caterer gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend Smilie

Ich bin auf der Suche nach einem vietnamesischen Caterer,, der für eine Hochzeit mit 200 Gästen kocht.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Firmen aus Tschechien gemacht?
Wenn ja, wen könnt ihr da weiterempfehlen?

Wer wäre bereit dafür bis nach Frankfurt am Main zu kommen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe Sehr glücklich

Loan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Warum muß es aus Tschechien sein, billig? Versuche mal Kontakt mit einem großen vietnam. Restaurant in Frft., die meistens organisieren alles nicht nur Essen sondern auch Musikband für den Abend. ich lebe in NRW, vor einigen Jahren war ich bei einer vietnam. Hochzeit mit Essen und Musikband in Krefeld, sehr gut organisiert. Versuche mal zu googeln, in Vien Giac-Zeitschrift oder Kontakt mit den Lebensmittelgeschäften in NRW aufzunehmen.
VB Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
loan_ng
Gast





Anmeldungsdatum: 27.08.2017
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Toni,

Mir wäre jemand in der Umgebung lieber, da man das Essen auch probieren kann Sehr glücklich

Eine Firma aus Tschechien zu organisieren wäre bei mir eher eine Notlösung

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mal auf einer Hochzeit von einem ehem. Mitglied des Forums in Berlin - schätze die Gästezahl auch auf etwa 200 und es wurde durch einen Service einer Agentur aus Prag organisiert bzw. durchgeführt. Warum aus Prag und nicht aus Berlin, das kann ich dir nicht sagen. Die Hochzeit ansich war relativ gut organisiert und das Essen lecker. Die Kellner konnten nur teilweise deutsch oder vietnamesisch - verständigen konnte man sich aber immer irgendwie.

Die Visitenkarte der Agentur habe ich mir mitgenommen, aber gerade nicht zur Hand. Wenn du jedoch niemanden findest, der aus deiner Umgebung das durchführen kann, dann kann ich mal kucken oder fragen, was das für eine Agentur war.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
loan_ng
Gast





Anmeldungsdatum: 27.08.2017
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, das wäre super lieb von dir wenn du mir den Namen der Agentur mitteilen könntest.

LG Loan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
htmivn
Gast





Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 58


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du einen Caterer gefunden?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.076s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]