Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachschule (VN) in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Guz
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 58
Wohnort: Dülmen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 15:12    Sprachschule (VN) in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich suche eine seriöse Sprachschule in Hanoi um etwas Vietnamesisch zu lernen.

Hintergrund:
Bereits 2013 war in in einer Sprachschule in Florida, kurz darauf in Singapur (& habe dort meine Frau (VN) kennengelernt Lachen ).
Beides natürlich um meine Englischkenntnisse auszubauen.

Durch Intensivkurse (30+ Std. die Woche) an renomierten Sprachschulen wurden mir 10 Tage Bildungsurlaub pro Trip gewährt, sprich mit gut 10 Tagen Urlaub war ich je 1 Monat weg.

Dies würde ich nun gerne auch in Hanoi übertragen.
Natürlich reicht da nicht Unterricht Zuhause beim Lehrer, sondern es sollte schon eine richtige Sprachschule sein.
Da es sowieso eine Einzelfallentscheidung des Vorgesetzten ist ob er den extra Urlaub gewährt, gibt's da für mich keine bestimmte Zertifizierung oder so die erfüllt werden muss.

Ich hoffe jemand kennt etwas ähnliches, viel Dank soweit! Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JamesVerboten
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hanoi Universität zu empfehlen Winken
_________________
Reisen nach Vietnam NET:D sehr schön
Reisen nach Kambodscha
Reisen nach Asien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nathalie_Tran wohnt jetzt in Hanoi. Sie kann bestimmt behilflich sein
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 03:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Guz: du kannst bei der ULIS-VNU ( University of Languages and International Studies – Vietnam National Universityin Hanoi) fragen.
Auf ihrer Webseite steht Information über einen Vietnamesischen Kurs für Ausländer, allerdings in Vietnamesisch http://ulis.vnu.edu.vn/khai-giang-lop-tieng-viet-cho-nguoi-nuoc-ngoai-nam-hoc-2017-2018/

@ Humanitaet: ich komme aus Hanoi aber arbeite zurzeit in Saigon Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh. Entschuldigung!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0481s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]