Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen per Skype

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ajinsan
Gast





Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 09:21    Vietnamesisch lernen per Skype Antworten mit ZitatNach oben

Hi,


ich suche jemanden der mir das Lesen und Schreiben online per Skype beibringen kann.

Im Alltag komme ich eigentlich relativ gut aus. Verstehen tue ich vieles.
Aber ohne die Schrift komme ich nicht weiter.
Ich plane in Zukunft in Saigon zu arbeiten und würde gerne bis dahin lesen können.

Falls es relevant ist, eigentlich spreche ich den Süddialekt, aber manchmal ist es gemixt, meine Grosseltern sind von Hai Phong in den Süden geflüchtet.

Falls ein Muttersprachler sich sowas vorstellen kann, PM please.

Danke
lg
Huy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0486s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]