Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wetter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xani123
Gast





Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 11:29    Wetter Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Wir sind ab Mittwoch in Hanoi und reisen damn langsam richtung Kambodscha. Jetzt haben wir im Wetter ab gesehen dass es gefühlt die nächsten 3 Wochen regnen wird Traurig(

Kann das jemand bestätigen?

Dachte die Regenzeit kommt noch?
Wie siehts mit den Mücken aus?

Viele Dank.

Liebe Grüsse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja. Im Norden hat es wohl heute geregnet, genauso wie hier im Süden. Im Süden würde die Regenzeit eigentlich erst nächsten Monat beginnen. Aber dieses Jahr hatten wir keine Trockenzeit. Es war lediglich im März für ein paar Wochen recht heiß. Aber Oktober bis Dezember regnete es fast täglich, flaute im Januar und Februar ein wenig ab. Es war heute hier in Can Tho kein starker Regen, aber zeigt, dass es bald wieder richtig anfängt. Morgen sollte es aber wieder einmal heiß werden. Wie es in den nächsten Wochen wird? Das weiß wohl nur der Wetterfrosch.

Das komische Wetter wurde bereits vor ein, zwei Monaten in einer vietnamesischen Zeitung thematisiert. Es ist im Zusammenhang mit dem stärksten El Nino aller Zeiten zu sehen, der gerade am abflauen ist.

Was Mücken angeht, so sind die halt da. Man sollte sich davor schützen, aber eben keine übertriebene Panik veranstalten. Lange, luftige Kleidung. Am besten nichts in Schwarz, schützt meiner Meinung eher vor Mücken als so manches seltsame Spray.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1577s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]