Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tandem-Partner Frankfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Paddi22
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 08.03.2017
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 21:42    Tandem-Partner Frankfurt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich bin Patrick 22 Jahre alt und habe neben meinem Studium einen Vietnamesisch Sprachkurs besucht.

Nun suche ich hier in Frankfurt einen vietnamesischen Tandem-Partner, um meine Kenntnisse zu verbessern. Im Gegenzug biete ich Deutsch an. Eventuell gibt es ja hier in Frankfurt auch Menschen, die gerade dabei sind Vietnamesisch zulernen.Smilie

Ich freue mich auf Rückmeldugen Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.7119s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]